senderdurchlauf emfängt kein programm.. was muss ich für eine programierung machen!?

2 Antworten

Gehe in das Menü des TV unter Einstellungen,da wählst Du unter dem Bereich Sendersuchlauf die Einstellung Antenne,oder DVBT,dann startest Du den Sendersuchlauf und wartest bis er am Ende ist,dann zeigt der TV in einer Senderliste an welche Sender er empfangen hat.Wenn keni Sender gefunden wurden kann entweder der Empfang zu schwach sein oder aber auch die Antenne,da besondes wenn sie keinen Verstärker hat.Gebe doch einmal an was Du für einen Fernseher hast,mit genauer Bezeichnung.

Techwood natus x 822 ... bitte helfe mir.. da gibts solche "Einstellungen "nicht... :((

0

bittte!!!!! Hilfe!!

0

Wenn du Deutschland und alles richtig ausgewählt hast, können wir dir schlecht sagen wo dein Fehler liegt, außer du hast ein Video davon. Ansonsten frag doch einen Freund, der sich mit sowas auskennt und der kurz vorbeikommt.

Was möchtest Du wissen?