Senderbelegung bei TV ändern

2 Antworten

Weil Du sie hast verschwinden lassen. Wenn Du ins Smartmenü gehst, dort in die Senderliste und jetzt einen Sender anwählst der auf einen verschwundenen Platz (z.B. 9) soll, und dann die Taste "Tools" drückst und dann auf "Kanalnr. ändern" gehst und dann "9" eingibst, dann ist die 9 wieder da. Das machst Du mit allen Kanälen. Unbedingt vorne anfangen, da der Kanal den Du verschoben hast dann dort wo er war eine leere Nummer hinterlässt.

@schwelm77,

Du hast ein Problem, wirklich.

Interessant wäre, ob es um analoge Programme oder um digitale Programme geht.

Wäre es jetzt eine Fernseher von Löwe, könnte ich eventuell helfen.

Hätte mein Fernseher das Problem mit dem "Ausgehen", würde ich einen Fernsehtechniker zu Hilfe holen.

4

sowohl als auch. Das mit den verschwundenen Zahlen habe ich im Internet recherchieren können, das scheinen Samsung Fernseher wohl gerne zu machen....

0
52

Er hat kein Problem. Er sollte einfach mal die Anleitung lesen.

0

Lg Fernseher Sender sortieren?

Hallo,
hab mir gestern LG 43UH603V Smart Tv gekauft, richte ihn gerade ein. Allerdings finde ich nirgends eine Funktion die Sender zu sortieren. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wie groß ist ein Plasma Fernseher mit 42 Zoll?

GUten Tag,

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bielefeld/tv-video/fernseher/u929469 wie Lang ist dieser Fernseher?

...zur Frage

50HZ lcd Samsung TV zum Ps3 zocken?

Hallo!

Ich möchte mir einen Fernseher für meine PlayStation 3 zulegen und bin auf den LE32D550 von Samsung gestoßen (s.u.). Meine Frage an die Technik-Wissenden: Unter Spezifikationen habe ich gelesen dass der Fernseher nur 50 HZ hat und wollte wissen ob dieser Fernseher für eine gutes Ps3 Erlebnis tauglich ist oder ob er ruckelt oder einfach nur schlecht ist.

Hier der TV: http://samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/lcd-tv/LE32D550K1WXZG

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

...zur Frage

Lohnt es sich noch gebrauchte Plasma Fernseher zu kaufen?

Hatte einen LED TV, dieser ist jedoch kaputt gegangen. Lohnt es sich nun einen gebrauchten Plasma TV zu kaufen, oder ist das Bild viel schlechter, bzw. die Technik sehr veraltet?

...zur Frage

Tv Programme am Fernseher JTC progamieren.?

Ich möchte die Programme so sortieren,wie auf 1 auch ARD ist,und so weiter.Diese Programme sollten dann auch bleiben.Ich empfange das Programm über Sattelit,und habe alle Sender da.Bloss wie gesagt ich bekomme sie nicht abgespeichert.

...zur Frage

tv speichert sender nicht?

hallo :D ich habe mir vor 2 tagen einen neuen fernseher gekauft (lg fernseher 42LM620S). wen man den tv für längere zeit ausschaltet dann sind die kanäle die ich gespeichert hab einfach weg und ich muss alles wieder neu sortieren -.- weis jmd was ich tu muss?? brauche hilfe :)) mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?