Sender Zee one empfangen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Zee.One

Beachte die Digitalität dieses Senders.

LadyBonita811 29.07.2016, 11:19

Habe ja alles versucht ich habe keihnen receiver das Kabel kommt von der Wand an Fernseher und ich habe auch dadurch nur 30 Sender irgendwas lauft doch da komisch 

0
priesterlein 29.07.2016, 11:23
@LadyBonita811

Erst einmal MUSST du einen Receiver haben. Bei dir ist er wohl im Fernseher eingebaut. 30 Sender lassen vermuten, dass es ein analoger Receiver ist, also kein digitaler. Wenn dein TV-Gerät keinen digitalen Receiver drin hat, und da ich dein Gerät nicht kenne, kann ich es nicht herausfinden, wirst du, wenn du diesen Sender sehen willst, entweder auf das Internet ausweichen oder einen digitalen Receiver anschaffen müssen. Nun weiß ich aber auch nicht, woher dein Fernsehsignal kommt, so dass ich dir auch nicht sagen kann, welche Art Receiver in Frage käme.

0

Was möchtest Du wissen?