Sender wie Animax?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Animax ist auf der Sky Deutschland Plattform der einzige Sender mit durchgehend Animes. Warum sollte man noch einen zweiten ins Netz einspeisen?

Auf RTL 2 kommen in der Schulzeit nachmittags immer wieder Sendungen solcher Art wie z. B. auch Detektiv Conan. Aber auch Viva, als Musiksender bekannt, inzwischen bereits ganz groß im Geschäft mit Soaps und Zeichentricksendungen.

Aber Animax ist einzigartig. So einen Sender gibt es kein zweites Mal.

Vielleicht im Ausland, allerdings ist mir so ein Sender nicht mehr bekannt.

Viel Glück bei der weiteren Suche.

Um es nochmal deutlich zu machen: Ich meine welche Programme so ähnlich wie Animax sind und nicht wie oder wo man Animax bekommt.

Es gibt ja verschiedene Sky Pakete, wie sky Sport, oder Sky World.. Wenn du das zweite hast, ist Animax dabei ^^ Du musst es nur suchen ^^

Jaa wir haben alle Pakete.. ich habe mich falsch ausgedrückt. ich meine nicht WO oder WIE man Animax bekommt. Ich habe Animax schon und will jetzt ähnliche Sender :D

0