Sender sperren wie?

1 Antwort

Es wäre hilfreich zu wissen, was für ein Fernseher das ist, wie alt, etc..

Ich kann unter meinem Samsung-Tv unter Menü-> System->Sicherheit Sender sperren.

Wie kann man den Fernzugriff auf meinem Computer sperren?

Hallo, mein Bruder hat sich ein Programm geschrieben, mit dem er Computer über ferne (Nicht nur im Netzwerk) herunterfahren kann und sperren kann und sowas. Er macht das manchmal um mich zu ärgern. Weiß jemand ob und wie was dagegen machen kann? Danke im vorraus. (PS: er sagt ich kann dagegen nichts tun, und er macht halt bevor er das macht, eine Datei auf meinen Computer[Desktop])

...zur Frage

Kabel Deutschland einzelne Sender bestellen, möglich?

Ich bin bei Kabel Deutschland und wollte fragen, wie das jetzt eigentlich mit dem Kauf der Sender abläuft. Wenn mir jetzt beispielsweise mehrere Sender gefallen was ich unbedingt haben möchte, aber alle in verschiedenen Senderpaketen, muss ich mir dann auch alle kaufen? Ja oder nein? Und noch etwas. Ich würde gerne noch andere Sender kaufen. Leider finde ich diese in den Senderpaketen nicht. Liegt es daran das diese Sender bei Kabel Deutschland nicht zur Verfügung stehen? Zum Beispiel: Sky oder für meine Schwester Disney Channel. Bitte beantwortet mir beide Fragen falls sie mir nicht weiterhelfen rufe ich einfach an und frag nach! Danke!

...zur Frage

Ich finde den Sender bei sega master system 2 nicht?

Ich weiß nicht wie es hin haut aber ich finde den Sender nicht und ich zur info ich habe alle kabel den Adapter und ja ich finde den Sender einfach nicht

...zur Frage

Wie heist der K-pop Channel im Tv?

Folgendes: Ich war auf einem K-pop Konzert ( mein erstes ^^) und dort habe ich mich mit einem Mädchen unterhalten, dass mir erzählt hat das sie so Sachen wie "Weekly Idol" usw. immer im Tv schaut. Sie hatte mir sogar den Namen von dem Sender genannt ich habe ihn aber vergessen :( Also meine Frage ob ihr den kennt ? Wisst wie der heißt ? und evtl. wie ich diesen finden kann !!!! Danke an alle die eine Antwort da lassen ;D

...zur Frage

Leute mit Lan im Netzwerk sperren

Wir haben recht schlechtes Internet und mein kleiner Bruder hat eine PS4 und guckt da drauf YouTube. Anfangs hatte er nur W-Lan da konnte ich einfach im Konfigurator vom Router das W-Lan ausschalten, aber jetzt hat er Lan und das funktioniert halt nicht mehr. Ich möchte wissen ob ich ihm den Internetzugang irgenwie sperren kann, damit ich nicht nur Nachts von 5 Uhr morgens bis um 8 Uhr morgens mal spielen kann.

...zur Frage

LCD TV macht komische Farben!

Hallo

ich habe bemerkt das seit 2 mal einschalten das bild von meinem fernseher komplett verückt wird es kommen so bunte farbstreiifen und nicht der sender was kann ich tun gleich reparieren lassen oder wie ?

Hat mein Fernsehr noch ein Chance ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?