Sender-Sortierung bei LG 55 Zoll 4K?

1 Antwort

Das ist einfach die Sortierung vom Kabelanbieter.

1-99 sind HD-Kanäle

100 bis 199 sind SD-Kanäle

Nicht alle Kanäle sind belegt und viele sind verschlüsselt, müsstest dafür dann bezahlen wenn du sie sehen willst.

Hab Satellitenfernsehen. Bei allen anderen im Haus passt ja alles.

0

Lg smart tv privaten sender sehen?

Hey leute,

Wir haben einen neuen Fernseher bekommen, und zwar einen von lg, smart Tv , 55 zoll usw. Wir haben alles angechlossen und eingestellt. Wenn wir jetzt fernseh gucken wollen können wir jedoch nur die frei empfangbaren sender gucken also das erste, zdf usw. Bei den privaten sendern also prosieben, rtl usw. erscheint jedoch nur ein schwarzer bildschirm und es erscheint "kein CI-Modul" . Wie bekomme ich die sender, also die privaten sender denn jetzt auch zum laufen? Vielen dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Guter 4K/UHD Fernseher 55 Zoll?

Hallo
Könnt ihr mir bitte ein paar gute 4K/UHD mit 55 Zoll aufzählen? Also das Preis-Leistung ganz einfach stimmen. Hab zwar im Internet schon viele gesehen jedoch schreibt jede Website etwas anderes. Benutze den TV hauptsächlich für Filme und Gaming.
Budget ca. 1200€

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sender Sortierung sharp aquos?

Wie kann man beim sharp aquos die sender sortieren also zum beispiel 1 gleich ARD 2gleich ZDF etc ... Ich nutze dvbt wie man die sender löscht und Favoriten anlegen kann hab ich geschafft nur das sortieren nicht

...zur Frage

LG Smart-TV Verschlüsselte Sender löschen?

Hi, ich richte gerade für meine Mutter einen LG Smart TV ein.
Leider nervt es total das er mir in der Standart Sortierung alle privaten HD Sender (erfordert CI+) anzeigt. Meine Mutter guckt sowieso so gut wie nie die privaten und will kein Geld für die HD Programme zahlen.

Gibt es die Möglichkeit alle verschlüsselten Sender automatisch aus den Favoriten zu löschen?

Sie empfängt über DVB-S (Satellitenschüssel)

...zur Frage

Denver Fernseher attraktivz?

Hey Leute bin am überlegen mir einen Denver TV Ultra HD ,4k mit 55 Zoll zukaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke und ist diese empfehlenswert ?

Danke im voraus LG neo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?