Sender programmieren, feststellen

2 Antworten

Sender programmieren, feststellen = Ich kann nur von meiner Verfahrensweise berichten, Wenn er Fernseher NEU ist, dann muss man einen vollständigen Digitalsuchlauf starten, dann werden alle sogenannten Dienste (RTL, ARD, ZDF....und so weiter.....) angezeigt, die möglich sind bzw. zutreffen. Dann beginne ich mit der Sendersortierung, was auch optimal klappt!!!

Ich hoffe, jetzt hab ichs. Ich habe 1.) die Sender wie vorher angegeben gespeichert, und 2.) gleichzeitig als FAVORITEN gekennzeichnet. Vielleicht lag es nur am FAV. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Hallo Leute Netflix Serien?

Hallo Leute, kennt ihr gute und spannende Serien auf nflix? Am besten, wenn sie realistisch sind und wo man auch manchmal was sieht ( ͡° ͜ʖ ͡°). Orange is the new Black ist meine Lieblingsserie, hab sie aber schon durch, kennt ihr ähnliche? Zurzeit gucke ich der Nebel und stranger Things, die ich bald aber fertig habe.

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob mein LCD Full HD hat/ist?

Da ich die genaue Bezeichnung des TVs nicht mehr weiss, hier eine kurze Erläuterung, falls sich jemand erinnert:

Ich habe zu Beginn des letzten Jahres einen Samsung LCD-TV mit 40 Zoll im Angebot bei Saturn gekauft. Den gab es dort zu 599€ oder 699€. Bin mir nicht mehr so sicher wie viel ich gezahlt hab. Allerdings weiss ich noch, dass ich diesen mit der super tollen 0% Neujahrsfinanzierung bzw. Sonderfinanzierung ergattert habe.

Meine Frage ist nun: Welche Auflösungen kann ich mit dem Teil fahren? bzw. Full HD ja oder nein?

...zur Frage

HD Ready oder Full HD was lohnt sich?

Hallo ich wollte demnächst ein 32 Zoll Fernseher kaufen und wollte wissen ob Full HD sich lohnt.

Der Fernseher wird ca 2,50 Meter von meinem Auge entfernt sein sieht man dann überhaupt einen Unterschied ich danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist mit den Programmen /Sendern?

Die Fernseher in unserer Wohnung zeigen die Hauptes der nicht (Prosieben, Vox, Kabeleins etc.) Woran liegt das? Die Fernsehkabel funktionieren alle, somal es ja nur ein paar Sender sind. Vielleicht hilft es wenn ich dazu sage, das ich in Magdeburg wohne

...zur Frage

Kennt ihr noch die Tricks der Größten zauberer?

Hey,

Kennt jemand von euch noch das Format die Tricks der Größten zauberer in dem ein Maskierter Magier tricks enthüllt. Was haltet ihr davon und wie würdet ihr es finden wenn es mal wieder im Tv läuft

Der Grund meiner Frage ist dass ich an RTLPLUS geschrieben habe in der Hoffnung dass es halt irgendwann wieder im TV läuft weil der Sender ja vieles wiederholt. Wer das ebenfalls gut finden würde kann ja das gleiche machen.

...zur Frage

DVB-T Empfang - Kanal wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe seit kurzem einen neuen Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner. Da in dem Haus, in dem ich lebe, weder Kabel- noch Sat-Empfang möglich ist, bleibt mir nur das.

Da ich in Berlin lebe, kann ich zum Glück eine Menge Sender empfangen. Ich schaue gerne Sixx, aber ich finde den Kanal auf meinem neuen Fernseher nicht wieder. Laut der Sixx Webseite ist das Programm hier über Kanal 56 zu empfangen und bisher hat das auch gut funktioniert. Auf meinem neuen Fernseher wird gar kein Kanal 56 angeboten, sondern nur 27, 25, 33, 39, 44, 47 und 50.

Der Fernseher und ergo die Antenne stehen jetzt in einem anderen Zimmer, aber im Grunde nur auf der anderen Seite der Wand. Der Empfang an sich ist genauso gut wie zuvor.

Was kann ich tun, damit ich wieder Sixx schauen kann? Muss ich vielleicht doch noch den alten Receiver zwischenschalten?

Bin dankbar für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?