Sender ordnen auf Sony Bravia nicht vorhanden!?

1 Antwort

Du hast meine Frage leider nicht gelesen...! "Digitalprogramm ordnen" ist auf meinem TV nicht vorhanden! 

0
@JasminaAlthaus

Du hast recht... ich hatte es so verstanden, dass Du es nur nicht gefunden hast, aber es ist ja gar nicht vorhanden. sry.. :-(

1

Sony Bravia Satellit ändern geht nicht?

Ich habe einen Sony Fernseher, auf welchem ich Digitales Satelliten Fernsehen (Türksat) zum laufen bringen möchte. Wenn ich auf die Sat Einstellungen gehe kann ich mir über Astra Sender suchen. Ich kann zwar die Frequenzen usw ändern, aber den Satellit von Astra nicht auf türksat ändern. Das Feld ist grau und lässt sich nicht verändern.. Ich kenne mich leider nicht aus. Der TV kann übrigens DVB S, S2, C T und viele mehr. Was kann ich machen?

...zur Frage

TV mit Antennenkabel anschließen

Moin. Hab mir nen Sony Bravia zugelegt. Da ich kein Reciver habe und auch bisher kein holen will, wollte ich nachfragen wie ich das so machen muss mit dem Fernsehr. Ich hab das Kabel nun am Tv richtig angeschlossen und auch im Digitalen suchlauf gemacht aber noch 10min kein sender oder kanal gefunden. Analog ist ja nun vorbei.

Ich hab kein plan was falsch ist und brauch daher hilfe

Es ist der Sony Bravia KDL-32CX525

Danke im vorraus

...zur Frage

Nur HD Sender?

Hallo,

ich habe meinen Sony Bravia KDL-32EX715 über Satelit angeschlossen und auch schon einen Sendersuchlauf durchgeführt, doch es werden blos HD-Sender angezeigt. Woran loegt das?

...zur Frage

Wieso erkennt Sony Bravia Kdl keinen HD Digital Satelite Receiver?

Hallo:)

Ich habe mir einen Sony Bravia KDL gekauft und zusätzlich ein HD Digital Satelite Receiver. Ich habe den Receiver (no Name)mit dem Antennenkabel an die Büchse gemacht und ihn mit einen HDMI Receiver an den Fernseher geschlossen. Nur das Problem ist, dass der TV keinen Receiver erkennt.

Woran liegt das, könnt ihr mir helfen ??

Danke schonmal im Vorrais

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?