Sender der oft Horrorfilme zeigt...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finde eigentlich schon dass auf pro 7 am Samstag Horrorfilme gezeigt werden, also spät nachts. Und auf Tele 5 auch, unter der Woche.

Sonst kommt auf Sky auf SkyAction was! Ich weiss nicht ob du es hast! Ach und sogar auf Arte oder auf ZDFneo!

dschungelmensch 29.03.2012, 21:19

Irgendwie hat Prosieben da aber immer so seine Zeit in der sie öfters Horrorfilme zeigen und die Zeit in der sie sie nicht zeigen.

0

Pro7 iast ein sehr guter Sender dafür. Ich schleiche auch immer durch die Kanäle und vor langer Zeit blieb ich auf Pro7 stehen - vor dem Horrorfilm lief noch irgendetwas 5 Minuten und dann stand da plötzlich "Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet." Und dann hab ich mir das einfach angesehen. Könnte ja ein Horrorfilm sein. Natürlich läuft das oft nur freitags, samstags und sonntags in den Nächten. ;)

dschungelmensch 29.03.2012, 21:21

Unter der Woche laufen da immer nur Arzt Serien oder irgendwelche anderen Serien die in Amerika nicht richtig angekommen sind.Am Wochenende kommen meisten zwar Spielfilme aber die sind sehr oft keine Horrorfilme.

0

Naja auf Pro7 laufen schon öfter welche.. jeweils Freitag, Samstag und Sonntag Nacht. Nicht?

Also wenn es Trash auch macht, dann schalt mal (Meißt Samstag abend) auf Tele 5. Musst aber aufpassen, die sind manchmal eher witzig als Horrormäßig..

Tele 5 hat oft horrofilme laufen ;) dann am WE auf jedenfall pro7 und rtl 2

guck doch heute viva xD kommen zwei horror serien xP

Was möchtest Du wissen?