Sender bei Hisense TV sortieren?

1 Antwort

schau ob es eine Favoritenliste gibt. Ich kenne zwar den TV nicht, aber bei manchen Receivern ist das die einzig brauchbare Möglichkeit, um eine brauchbare sortierte Senderliste anzulegen

3

Nein leider nicht ... ich nutze ja den integrierten Satreceiver ... ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass das gar nicht gehen soll ... :/

0

Wie starte ich einen Sendersuchlauf, ohne die manuell sortierte Kanalliste neu zu sortieren (LG 47LW650S-ZC)?

Hallo,

Ich habe einen 47LW650S-ZC Fernseher von LG und nutze DVB-C als Signalquelle. Die Senderliste hatte ich nach meinen persönlichen Vorlieben sortiert. Da es ein paar neue Sender gibt habe ich einen Sendersuchlauf gestartet. Danach war die Senderliste völlig Durcheinander. Wie kann ich einen Sendersuchlauf starten ohne die Reihenfolge der bereits vorhandenen Sender zu verändern?

...zur Frage

Woher wissen die Mitarbeiter beim Satelliten TV das ich freigeschaltet werde?

Hallo heute ma eine etwas längere frage. Also ich habe im Garten Satelliten Fernsehen und hab verschlüsselte Sender gefunden die man zum freischalten eigentlich bezahlen muss. Und nun meine Frage woher wissen sie das gerade ich unter den mehr als 60000 (die Zahl ist geschätzt) anderen leuten die Satelliten Fernsehen haben das gerade ich dafür bezahle ?

...zur Frage

Samsung LED TV Sender sortieren

Ich habe einen Samsung UE46D5700 Fernseher und nach einem Sendersuchlauf sind alle Programme durcheinander. Das ist schrecklich. Kann mir jemand erklären wie ich die wieder sortiere? Gibt es vielleicht sowas wie "zum Auslieferungszustand zurücksetzen" oder sowas?

Hab von Programmen gehört mit denen man die Senderliste am PC sortieren kann und dann wieder auf den TV übertragen. Aber gefunden habe ich keines.

Kann mir jemand helfen????

...zur Frage

Die Senderliste lässt sich nicht sortieren ( Reciver Comag HD25)

Hallo zusammen

Ich habe bei meinen Eltern ein automatischen Sendersuchlauf gemacht, da ARD und weitere Programme seit dem 01.05. nicht mehr vorhanden sind.

Jetzt habe ich das Problem das die üblichen Programme wie RTL, Ard usw. auf dem Programmplatz 655 und weiter hintere Programmpläte. Wollte diese nun ganz nach vorne sortieren, dies habe ich auch mühsam (nachstunden arbeit) geschafft. Beim verlassen des Menüs wurde auch angezeigt das die Daten gespeichert wurden, aber wenn ich den Reciver dann ausschalte und wieder einschalt sind alle Programme wieder durcheinander.

ich kann auch nicht von 1800 Sender nicht die besten in einer Liste packen so dass die anderen Sender gar nicht mehr angezeigt werden, die man sonst nicht braucht.

Braucht man für die Sendersortierung ein bestimmtes Programm welches man dann über pc machen kann? Und wenn ja ist das umsonst?

Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?