Senden von Gästebuch Einträgen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst Du tatsächlich das Senden? Oder meinst Du, wie lange es dauert, bis der Eintrag zu sehen ist? Nicht jedes Gästebuch zeigt jeden Eintrag sofort an. Viele Leute bevorzugen es, einen Eintrag zunächst einmal zu prüfen, bevor er in ihrem Gästebuch öffentlich für jeden zugänglich ist. Und da hat eigentlich jeder ein ganz individuelles Prüfintervall. Manch einer guckt zweimal täglich, andere nur einmal in der Woche, um Einträge freizuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von airporttower
04.09.2014, 09:03

ich meine das versenden eines Gästebuch Eintrags

0

Liegt schlichtweg an den Internetverbindungen und auch an der Auslastung der Server von den Anbietern. Wenn ein Server ausgelastet ist, kann es nun mal länger dauern bis er eingehende Daten verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?