Senden und Empfangen am Beispiel eines Radios?

1 Antwort

Franz-fip themen

Hallo, ich brauche ein Thema für meine Französisch FiP (fachinterne Prüfung)

...zur Frage

FIP thema nwa?

hey ihr! erstmal für die die nichT wissen was dis heißt :D FIP = Fachinterne Prüfung NWA = Naturwissenschaftlichesarbeiten = bio+chemie+physik und zwar bin ich 10.klasse realschule und mir müssen in nwa ein referat halten ich hab mir überlegt ob ich in bio über alzheimer das referat halten sollte aber ich weiß nicht ob es ein gutes thema. konnt ihr mir noch andere themen vorschlagen.

danke

...zur Frage

FIP - Dokumentation - Vorwort

Hallo, wir müssen in der FIP (Fachinterne Prüfung) ein Vorwort erstellen. Wir haben ein bestimmtes Thema und sollen dazu jetzt durch das Vorwort eine Einfürhrung gestalten. Nur habe ich leider keine Idee, wie das gehen soll. Kann mir jemand ein Beispiel für ein Vorwort nennen, oder mir sagen, was da alles rein kommt?

...zur Frage

Vorschläge für FIP Technik Realschule 10te Klasse

Wir müssen in der 10ten Klasse eine Fachinterne Prüfung machen. Habt ihr da einige Ideen? Irgendwas mit Elektronik/Holz

...zur Frage

FIP Thema Herz unterthemen?

Hey Leute ich halte im Januar meine FIP (Fachinterne Prüfung) in NWA (Naturwissenschaftliches Arbeiten) und ich bräuchte für mein Thema Herz Unterthemen aber weiß nicht welche ich nehmen soll... Wäre toll wenn ihr mir hilft :) LG Canan :))

...zur Frage

FIP Thema in Technik? Realschule?

hallo leute

wir müssen in Technik eine FIP (=fachinterne prüfung) abhalten. dabei müssen wir eine Schaltung bauen (z.b. eine lichtschranke oder so) und das ganze dann in einem "gehäuse" verbauen damit das alles nach was ausschaut.

habt ihr vielleicht ideen was ich da bauen könnte???

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?