senden Fossilien Positive Schwingungen aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt keine postiven schwingungen, es gibt nur schwingungen....

postitive Wirkung von Fossilien und oder Edelsteienen beruht in erster Linie auf psychologischen Effekten.

negative effekte kann es auch geben. auch die beruhen zumeist auf psychologischen wirkungen z.b. dass dich Diamanten zum grünäugigen Mönster machen können.

unter bestimmten vorrausetzungen, z.b. wenn der Ausgrabungsort in der Ukraine oder an der Küste Japans (gegend um Fokushima) liegt, kann es sein, dass von den Fossilien strahlung ausgeht, die negativ wirkt. das ist aber eher unwarscheinlich...

lg, Anna

seit der Kernspaltung weiss man, dass Uran durch seine Frequenz (Schwingung) andere Materie zersetzt. Das muss man nicht wissen, kann es aber nachlesen. Inzwischen kann die Technik und die Wissenschaft Schwingungen messen, sogar jedes Smartphone kann es, wenn Du es ans Radio hälst und es Dir zeigt, wer da gerade singt. Alles Unsinn???? Die Frequenzen der Planeten sind ebenso wissenschaftlich gemessen, ebenso wie die Frequenzen der Töne, ja sogar die des Stromtaktes. Und das seit über 100 Jahren. Zur Frage: Mineralien, Pflanzen, Tiere, Menschen haben auch Schwingungen, die messbar sind, z.B. beim EEG die Gehirnströme. Fossilien genauso, da sie aus chem. Elementen bestehen, deren Frequenzen bekannt sind. Alles Humbug???? Es gibt allerdings weder absolut negative oder positive Schwingungen. Jede Schwingung kann zerstören oder aufbauen. Das kommt auch auf den Empfänger an. Viel Spass beim Herausfinden der WIRKUNGEN auf Deinen Organismus.

Naja-sagen wirs so: Dass edelsteine wirklich positive energie ausstrahlen ist wissenschaftlich nicht belegt-all das stüzt sich auf erfahrung derjenigen die daran glauben.

Da man nach derzeitigen Stand der wissenschaft diese schwingungen nicht messen kann [sei es dass es eine unbekannte Strahlung ist, sei es dass sie einfach nicht da ist] kann man auch nicht sagen, ob fossilien soetwas ausstrahlen.

das kannst nur du beantworten. Wenn du meinst sie zu spüren, dann senden sie aus, wenn nicht, dann nicht.

Das ist alles schmarn, gar nichts setzt schwingungen aus ausser vielleicht der schall, das andere ist humbug- das ist meine meinung.

Die einzigen positiven Schwingungen sind die Freude und die Sammelbegeisterung für so ein schönes Hobby. Alles andere ist esoterischer Mumpitz.

Was möchtest Du wissen?