SEN Konto gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht dass sie deinen Account sperren dürfen. Wenn du die Erlaubnis deiner Eltern hast ist alles im grünen Bereich.

Ich habe persönlich die Erlaubnis meiner Eltern aber die Erlaubnis muss nicht schriftlich sein oder so oder?

0
@Ineedhelplease

Nein, nicht wirklich.
Hast du denn deine realen Daten angegeben, beziehungsweise die deiner Eltern? oder welche erfunden? 

1
@Nick851

Ich habe sie erfunden.aber klappt es nicht wenn meine Eltern einen Anruf machen und es sagen.?

0
@Ineedhelplease

Einen Anruf denke ich nicht. Aber deine Eltern könnten eine E-Mail an den Support senden. 

1

steht in den AGB, wenn du Minderjährig bist, darfst du dort kein Account eröffnen. Machst du es trotzdem, passiert halt so etwas, sie sperren dich.

Was möchtest Du wissen?