Seminarkurs Einleitung(Judenverfolgung im 3.Reich) so okay?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist Deine Frage, welche Folgen die Judenverfolgung im Dritten Reich auf die heutige Situation hat, oder?

Ich kenne jetzt die kommentierte Version von "Mein Kampf" nicht, aber bist Du sicher, dass es als Quelle für die heutige Situation taugt? Das Buch ist immerhin 10 Jahre vor der Machtergreifung geschrieben worden...

Auch die Frage, wie die Verfolgung begründet und wie sie umgesetzt wurde, führt m.E. ziemlich am Thema vorbei.

Allgemein beschäftigt sich in Deiner Gliederung erst der sechste Punkt mit dieser Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stehen Muslime in Deutschland zu Juden? Interessante Frage, wie ich finde, kann aber Ärger geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackfighter12
15.06.2016, 19:56

Danke :)

Hat jemand noch Ideen, was ich an der Einleitung verbessern könnte? ^^

0

Was möchtest Du wissen?