Seminarfachthema für Bio

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am bestein sind immer irgendwelche Studien zu Krankheitserregern, z.B. serologische Feintypisierung im Falle einer Epedemie usw. Also du suchst dir da irgendwelche Publikationen raus, versuchst dort auch mal ein Interview mit den Wissenschaftlern zu führen und dir das erklären zu lassen und auch, welche weiteren Ziele verfolgt werden und das stellst du dann so vor.

@Cem93

überlege am besten erst einmal in Ruhe, welche Themen für Dich spannend waren, als sie durchgenommen wurden. Dann wähle eines, das damit zusammen hängt.

0

Wie wärs mit pflanzlichen Sekundärmetaboliten? Catharantus Alkaloide z.B.?