Seminararbeitsthemen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Philosophisch/Päd. Ist zum Beispiel die Erörterung der Frage, wie Unterricht, der für das 19. Jhd geschaffen wurde (frontal, wissensvermittlung, für die Fabrikarbeiter, damit sie später dort gut funktionieren) in eine so interkulturelle, vernetzte Zeit wie heute passt. Was muss sich ändern? Was brauchen Schüler? Welche Kompetenzen müssen sie eigentlich erwerben? Kann Schule das leisten? Braucht es Veränderung .... Ach ... Vielleicht sollte ich noch mal in die 12?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissPanik 20.03.2013, 18:42

:D so wie das klingt solltest du das wohl :D vielen dank!

0

Ich habe eine Seminararbeit über Erich Kästner geschrieben. Passt im Fach Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissPanik 20.03.2013, 17:25

okai Danke :) ist jetz nicht so meins... dachte mehr an so philosophische Dinge.. sry hät ich wohl dazuschreiben sollen ^^

0

Was möchtest Du wissen?