Seminararbeit zum Thema Human Resource Management

1 Antwort

Warum willst ein Thema nehmen, worüber Du keine Ahnung hast? Suche ein Thema, das Dir inhaltlich geläufig ist.

Themenideen für Seminararbeit zum Thema Schönheit?

Hallo zusammen,

ich muss eine ca. 15 seitige Seminararbeit über das Überthema "Schönheit" schreiben muss. Allersings fällt mir kein Thema ein zu dem es auch (gute) Literatur dazu gibt. Meine bisherige Idee wäre "Sind schöne Menschen erfolgreicher?". Vielleicht fällt euch ja auch noch ein Thema ein, danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Seminararbeit Sport und Ernährung?

Hallo erstmal:) Ich muss mir ein seminararbeitsthema raussuchen zum Thema Sport und Ernährung, und das soll auch in Verbindung miteinander sein. Eigentlich wollte ich Low Carb und High Carb mit den jeweiligen Sportarten gegenüberstellen und vor- und Nachteile aufbringen usw. . Nur leider gibt es zu wenig bis keine Literatur zu dem Thema und ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht eine Idee habt was ich sonst als Thema nehmen könnte.

Vielen Dank und liebe Grüße :)

...zur Frage

Thema für Human Resource Hausarbeit mit Bezug zur Psychopathie?

Ich möchte eine Hausarbeit im Personalwesen schreiben-> über Hillary Clinton als Psychopatin. Leider habe ich keinen Ahnung wie ich das mit Personalwesen verbinden soll. Danke für hilfreiche Antworten!

z.b. psychopathen diagnose, psychopathen in der politik etc

...zur Frage

seminararbeit- thema: literatur um 1800 (sturm und drang, romantik...)?

hallo! ich muss bald meine facharbeit/ seminararbeit schreiben, im fach deutsch, und das thema lautet: literatur um 1800. da finde ich besonders interessant sturm und drang sowie die romantik. ich bräuchte allerdings eine fragestellung/ ein problem, das mit diesem thema zu tun hat. dh ich könnte mir zum beispiel eine person oder ein berühmtes werk nehmen, allerdings sollte es auch nicht zu langweilig sein und ich habe keine lust, 500 seiten in alter schreibweise zu lesen... fällt euch da etwas ein? ich wäre euch dankbar!

...zur Frage

Thema Komplexe Zahlen Seminararbeit?

Guten Abend!Ich werde in der 11. Klasse eine Seminararbeit zum Rahmenthema Komplexe Zahlen schreiben müssen. Da ich sehr interessiert in Physik bin, würde ich sehr gerne ein Seminararbeitsthema wählen, das irgendetwas damit zu tun hat. Mir fallen da jetzt primär mal Schwingungen ein... Könntet ihr mir evtl. sagen, ob es da auch andere Themen gäbe, bzw. was für Schwingungen.Vielen Dank schon mal,Luna

...zur Frage

Thema Fotografie Seminararbeit?

Hallo, ich muss eine Seminararbeit zum großen Thema Fotografie schreiben, hat jemand eine Idee, was man da für ein Unterthema nehmen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?