Seminararbeit "Sexismus in der Werbung" womit kann ich am meisten schreiben?

3 Antworten

Ich würde Mode nehmen und darauf eingehen, wie ein völlig unrealistisches Frauenbild in dieser Werbung Frauen unter Druck setzt.

Parfum.. Im Fernsehen, als auch im Radio

Autowerbung!!! Die frau wird als sexobjekt genuzt. Die frau wird billig dargestellt. Das ist sehr erniedrigend

Themen für Seminararbeit?

Hallo, ich muss bald eine Seminararbeit schreiben. Das Überthema lautet "Bella Italia". Ich darf mir das genaue Thema über das ich schreibe, selbst aussuchen. Ich würde sehr gerne etwas im Bereich Fotografie schreiben(zur Not auch Mode oder Film oder irgendetwas kreatives). Nun habe ich schon etwas recherchiert, bin aber noch auch kein Thema gestoßen, über das man 15 Seiten schreiben könnte. LG

...zur Frage

Thema Fotografie Seminararbeit?

Hallo, ich muss eine Seminararbeit zum großen Thema Fotografie schreiben, hat jemand eine Idee, was man da für ein Unterthema nehmen könnte?

...zur Frage

Thema für eine Seminararbeit zum Oberthema mathematische Modellierung?

Ich brauche eine Idee, worüber ich meine Seminararbeit (11./12. Klasse) schreiben kann. Kann mir jemand Ideen geben: Was kann man alles mathematisch modellieren? Natürlich sollte das Thema interessant sein (und genug, dass man damit ein paar Seiten füllen kann). Der Schwierigkeitsgrad ist nicht sehr entscheidend. Es braucht kein Thema sein, das auch ein Drittklässler versteht :)

...zur Frage

Fragestellung Sexismus?

Hallo,

ich möchte eine art Referat zum Thema Sexismus als Problematik der heutigen Gesellschaft schreiben. Ich brauche aber eine Frage. Also ich brauche als Überschrift eine Frage und im Text muss ich diese Frage denn beantworten.

Ich weiß aber nicht genau welche Frage ich dazu jetzt genau stellen kann.

Lg,

...zur Frage

Seminararbeit Forensik Thema?

Hallo, ich muss eine Seminararbeit in dem Thema Forensik bzw. Über ein Teilgebiet der Forensik schreiben. Allerdings soll er auch einen praktischen Teil enthalten, den man mit Recht einfach Mitteln durchführen kann (im Chemieraum halt :D).

Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?