Seminararbeit? Hilfe?wasser oder Ethik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Interessanter wäre in jedem Fall Islam, aber Wasser würde faktisch wohl so viel hergeben, dass du kaum Eigenarbeit leisten musst. :D Da is' man natürlich immer auf der sicheren Seite. Wenn du allerdings das Thema Islam gut bearbeitest, könnte es Pluspunkte geben. Ich hab mich da letztes Jahr dreimal umentschieden, glaub ich. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilianaaaaaa
13.07.2017, 07:14

Dankeschön :)

0

Schreibst du was über Wasser im Islam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilianaaaaaa
12.07.2017, 20:16

Nein, ich meinte nur dass mein auserwähltes Thema/leitfrage was mit dem islam oder der Türkei zu tun hat weil ich mich relativ gut auskenne 

0

Was möchtest Du wissen?