Seminararbeit Dubai

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Tobi, gerade zu diesem von dir gewählten Thema gibt es Bücher wie Sand am Meer:

Frauke Hard Bey: Die Vereinigten Arabischen Emirate zwischen Vorgestern und Übermorgen: Die Gesellschaft eines Golf-Staates im Wandel

Reiner Hermann: Die Golfstaaten Wohin geht das neue Arabien?

Michael Backfisch: Die Scheich-AG: Wie unsere Unternehmen vom Wirtschaftswunder am Golf profitieren

Tewe Panier: 1001 Deal. Erfolgreich in Dubai - ein Blick hinter die Kulissen der Glitzerwelt am Golf

Christopher M. Davidson: Dubai- The vuluerability of success (english)

Christopher M. Davidson: Abu Dhabi: Oil and Beyond (english)

Christopher M. Davidson: Power and Politics in the Persian Gulf Monarchies (english)

Adrian Wille: Die kleinen Golfstaaten - Fokussierung versus Diversifizierung

Svetlana Havlicek: Economic Diversification in the United Arab Emirates: Entrepreneurial Opportunities in Dubai (english)

Jana Maria Kleibert: Beating the Oil Curse?: Dubai's Economic Diversification Policies (english)

Tobias Haberkorn: Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem

Washika Haak-Saheem: Dubai als Staat und Organisation: Entwicklung und Aufstieg einer neuen Wirtschaftskultur? (Entscheidungs- und Organisationstheorie)

Es gibt noch 1001 andere Bücher. Sollte aber erstmal genügen. Falls nicht, oder wenn du was spezielles suchst, kannst du mich gerne noch mal ansprechen. Gruß Reem

sollen wir deine Arbeit machen ?? Schau ins Internet da findest du genug

Nein sollt ihr nicht ich hab nur gefragt ob jemand zufällig aktuelle bzw. nützliche Quellen weiß die man für eine Seminararbeit benutzen kann. Weil es gibt im Internet massig Seiten über Dubai aber die meisten sind nicht brauchbar...

Hätte ja sein können, dass sich schonmal jemand mit der Wirtschatsentwicklung in Duabi genauer befasst hat in den letzten Jahren und mir da weiterhelfen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?