Seminararbeit( Bayern, Gymnasium) 12 Klasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Thema/Themengebiet, wenn es zum Beispiel vorgegeben wurde, sollte gut getroffen sein, auch wenn man es sich selbst ausgesucht hat.

Eine gute Gliederung, sprachlicher Ausdruck, Rechtschreibung.

Zitate aus anderen Quellen erkennbar, als diese, sein, also wenn jetzt was, zum Beispiel,  eins zu eins von einer anderen Quelle übernommen wurde, dass man das entsprechend hervorhebt/kennzeichnet wie auch immer. 

Eine Quellenangabe/eine Quelenauflistung, kenne das so ,dass die Quellenangabe meistens zum Schluss gemacht wird. 

Denke mal, dass sind so alles Dinge die man beachten sollte. 

Uff, dass wären dann 15 Punkte, aber daran werde ich mich orientieren, danke! 

1

Da bist du ja früh dran mit deiner Seminararbeit :D

Naja, es reicht nicht ganz, wenn du die Arbeit nur abgibst, du solltest immerhin ein bisschen was über dein Thema schreiben. Aber Kopf hoch, du hast ja noch bis Dienstag Zeit :D

Hey, 

ja mir fehlte bis jetzt einfach die Motivation, 

danke auf jeden Fall für deine Antwort!! 

1

Was möchtest Du wissen?