Seminararbeit, 11.Klasse, Quellen angeben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag lieber nochmal nach, dass kann unterschiedlich sein. Eigentlich muss man alle Quellen am ende auf eine extra Seite schreiben.

Ich hab eine allgemeine Frage: wieso musst du in 2-3 Monaten anfangen? Wenn du es doch jetzt schon weißt und anfangen könntest, damit man auf keinen Fall in Zeitnot gerät.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :) Ich werde dann meine Lehrerin nochmal fragen. Ja du hast Recht ich könnte auch jetzt anfangen, aber ich versteh das halt überhaupt nicht mit dem zitieren und Quellen angeben und ob ich jetzt Sätze einfach übernehmen darf oder nicht und sowas alles. Sonst würde ich jetzt schon anfangen.

0
@freakyfree321

Ich meine ja nicht jetzt sofort, sondern schon früher als in 2 Monaten :) aber warte die Zeit ab, die du brauchst. Viel Erfolg bei deiner Arbeit!

0

Was möchtest Du wissen?