SEMINARARBEIT - Dauer? Wie lange?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt ganz auf dein Thema an.. Kumpel von mir hat die in 5 Tagen gemacht (Thema war iwas mit Nahostkonflikt) und hat 13 Punkte bekommen obwohl er sogar zu spät zur Abgabe gekommen ist haha.. Lange dauerts also eigentlich nicht aber ich würds halt immer so am WE paar Stunden machen dann reichen easy 2 Monate wenn du immer ein bisschen was machst.. Außerdem sollten 15 Seiten das Maximum sein also kannst du auch 12 schreiben und paar Bilder reinmachen, mach dir kein Stress ist ganz easy und gechillt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo9997
28.08.2013, 20:35

ok gut danke :)

Ja bei mir ist das Problem dass ich im W-Seminar: Deutsch bin :D bei uns muss bisschen mehr sein, als in den Geo, Geschichte, Mathe, Englisch -Seminaren :(

Also so um die 20 mit allem zusammen würde ich sagen :)

2 Seiten habe ich schon :DD

0

Was möchtest Du wissen?