Seminararbeit - Bild oder Beschreibung der Kriegskinder in den Nachkriegslituraturen in Dt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, über "Nachts schlafen die Ratten doch" kann man ganze Bücher schreiben - die Intensität einer Darstellung hat mit der Länge einer Geschichte nichts tun.

Sorry, aber zu sagen, dass eine Geschichte zu kurz ist, um darüber eine Seminararbeit zu schreiben, ist schon sehr seltsam für einen Germanistikstudenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karinzhou
17.11.2016, 12:34

Ach, vielen Dank für Ihre Hinweise. Ja, aber wir brauchen am wenigsten 10 Bücher, die über unser Thema sind. Und jetzt habe ich nur diese Geschichte und nur ein paar kurz Aufsätze in Google gefunden. Deshalb möchte ich noch fragen, noch Literaturen darüber gibt? 

0

Was möchtest Du wissen?