Seminar InDesign und Photoshop - Düsseldorf / Krefeld / Duisburg / Essen / Mönchengladbach

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich vermute, du liest etwas flüchtig bei deinen bewerbungen, da der begriff "marketing" auch in der visuellen branche gebraucht wird.

das zielt in diesem falle natürlich auf visuelles marketing und dessen erstellung ab.

ich schätze mal, dass diese spezialisierung als vertriebsökonom NICHT zu deinem profil gehört ...

daher wirst du deine suche einfach etwas genauer filtern müssen ;)

du möchtest doch nicht vom Ökonom zum mediengestalter / Grafiker mutieren - oder? es ergäbe auch keinerlei sinn für dich dich in diese richtung zu verbiegen. ;)


reflektiere also zuvor etwas dein berufsprofil ;)

Hallo,

ein Marketing und Vertriebsökonom der ID und PS beherschen soll? Wenn Du über diese beiden Programme kein bzw. kaum Grundwissen hast, dann wird Dir auch kein WE-Seminar nützen! Und was heisst preisgünstig? Wer diese beiden prof. Programme wirklich beherscht, der macht das sicher nicht preisgünstig, insofern sehe ich schwarz für Dein Vorhaben.

Was möchtest Du wissen?