Seminar Experiment/ Fragebogen -< SPORT?

1 Antwort

Also ein Fragebogen wäre auf jedenfall eine gute Idee, das machen wir nämlich auch gerade (nur eben mit einer anderen Fragestellung + eher politisch) aber trotzdem geht es dabei um Erfahrungen. Ein Online Fragebogen ist dabei viel unkomplizierter da es automatisch die Ergebnisse erfasst. Du solltest dann natürlich nicht vergessen es an ein paar Testpersonen auszuprobieren, weil manche Sachen zum Teil unklar formuliert sind oder es auch andere Verbesserungsvorschläge gibt. Wir mussten unseren Fragebogen 4 mal ändern bis es gepasst hat. Und wenn es dann endgültig fertig ist, kannst du mit dem Link zu einigen Fitnessstudios gehen oder wo auch immer du willst XD

LG

danke erstmals, werde ich aufjedenfall versuchen

0

Seminararbeit nicht fristgerecht abgegeben. Bayern G8

Liebe Gutefrage.net Community,

ich habe eine Frage bezüglich der Seminararbeit im G8. Eine Mitschülerin hat ihre Seminararbeit 2 Tage nach dem Abgabetermin abgegeben (sie war für die Tage krank geschrieben).
Nun entschied die Schulleitung, dass die Seminararbeit nicht benotet wird, da sie nicht fristgerecht abgegeben wurde. Damit ist sie natürlich auch für das Abitur nicht zugelassen.

Kann die Schule die Arbeit mit 0 Punkten benoten obwohl sie krank geschrieben wahr? Wäre gut wenn sich vielleicht jmd mit der Rechtslage auskennen würde.

...zur Frage

G8 Bayern: Wie viel zählt die Seminararbeit?

Hallo,

ich stelle mir gerade die Frage, wie viele Punkte ich in der Seminararbeit erreichen muss. Dass ich mindestens 1 Punkt brauche, damit ich zum Abitur zugelassen werde, weiß ich, aber ich denke, dass ich da dran sowieso nicht kratzen werde.

Viel eher interessiert mich folgendes: In den Informationen, die wir bekommen haben, steht: "Eine Zulassung zum Abitur wird auch versagt, wenn (...) in den beiden Seminaren einschließlich der Gesamtnote der Seminararbeit weniger als 24 von 90 Punkten erreicht wurden."

Wie kommt man auf die 90 Punkte? 3 Halbjahre aus dem P-Seminar = 45 Punkte + 2 Halbjahre aus dem W-Seminar = 30 Punkte + Gesamtnote der Seminararbeit = 30 Punkte. Also wenn man das alles zusammenrechnet komme ich auf 105 Punkte. Wo ist mein Fehler? :D

Viele Grüße

Marcel

...zur Frage

Thema Komplexe Zahlen Seminararbeit?

Guten Abend!Ich werde in der 11. Klasse eine Seminararbeit zum Rahmenthema Komplexe Zahlen schreiben müssen. Da ich sehr interessiert in Physik bin, würde ich sehr gerne ein Seminararbeitsthema wählen, das irgendetwas damit zu tun hat. Mir fallen da jetzt primär mal Schwingungen ein... Könntet ihr mir evtl. sagen, ob es da auch andere Themen gäbe, bzw. was für Schwingungen.Vielen Dank schon mal,Luna

...zur Frage

Seminararbeit zu wenig Seiten?

Ich muss bald eine Seminararbeit schreiben und ich weiß jz schon das ich die 20 seiten die ich mindestens schreiben muss, nicht erfüllen werde. Weiß einer von euch vlt ob das sehr viel Abzug gibt wenn man das Minimum nicht erreicht? danke im vorraus

...zur Frage

Problemstellung - Exposé

Wir müssen in der Schule ein Exposé über unser Seminararbeitsthema erstellen. Ein Punkt des Exposés ist ja die Problemstellung. Mein Thema ist :" Regionaler Naturpark Verdon." Was kann ich zu der Problemstellung schreiben? Mein Thema hat ja eigentlich nichts mit einem Problem zu tun...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?