Seminar - Kleidung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ich war schon auf vielen Seminaren, also die Leute da (die meisten jedenfalls) ziehen sich dafür ganz normal an, nicht besonders schick..

Das ist ja die Sache, ich würde mich nicht schick und auch nicht normal anziehen :)

0
@cyara2702

Schwarz und Bunt :) .. Bunt, in Form von Leuchtenden Sachen.. Bänder/Ketten etc :)

Seminar ist auch schon vorbei und ich hab nur meine farbigen Schuhe angezogen :)

0

Klar kommt es darauf an. Es gibt immer bestimmte Regeln, die in einer bestimmten Gesellschaft gelten und die sollte man einhalten. Wurde denn etwas geraten oder etwas gewünscht?

Es wurde mir nichts geraten und auch nichts gewünscht :) Bestimmte Regeln habe ich diesbezüglich nicht bekommen, außer wann ich da sein sollte und das ich nichts mitnehmen brauch :)

0

in jogging hose solltest du da nicht hn...(: du representierst immerhin deine firma..

Wir sind 6 Leute im Seminar und nach den ersten 10 Minuten haben die das doch scho nwieder vergessen ? :)

0

Was möchtest Du wissen?