Seltsamwer Kater begeht sich an eigenen Kinder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke schon mein Kater wollte sich auch an seine eigene Schwester rann machen. Könnte es sein das er nicht kastriert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kastrieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deshalb sollte man Kater normal auch Kastrieren lassen... Wer das nicht macht hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Katzen (außer Leute, die gezielt züchten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YvonneLoca
04.05.2016, 06:22

Ok wir haben schon sehr viel Katzen nicht wegen dem kastrieren sondern es kommen fremde Katzen zum Haus oder werden bewusst bei uns ausgelassen! Eh hast du soviel Geld?

0
Kommentar von asidani
08.05.2016, 05:05

Also ich habe genug Geld... Aber ich habe auch nur 1 ne Katze, einen Hund, und 2 Aquarien und die Katze und den Hund habe ich Kastrieren lassen das mir genau sowas nicht passiert und ich mein Geld weiter behalten kann... Meine Antwort sollte ja kein Vorwurf sein sondern ne Empfehlung...

0

Was möchtest Du wissen?