Seltsammes gefühl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sind Anzeichen einer Depression...
Ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber ich leide auch darunter...
Ich weiß wie es ist!
Aber es kann auch nur sein das du einfach Stress hast oder einfach nur einen schlechten Tag.
Wenn es nicht besser wird gehe bitte zum Arzt und erzähle ihn, wie du dich fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das! Ich denke, das passiert manchmal, bist du noch in der Pubertät? Wenn ja dann ist das total normal! Und wenn du schon erwachsen bist, ist es wahrscheinlich gerade einfach zu viel für dich und du hast viel Stress. Gönn dir mal ne kleine Auszeit und behandle dich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... sehr merkwürdig. Um etwas dazu zu sagen musst du mal etwas verraten. Nimmst du aufgrund einer Krankheit Medikamente? Oder bist von irgenwas abhängig? wenn ja dann liegt es evtl. Daran ansonsten...wenn nicht dann ist es sehr schwer zu sagen vielleicht hat dir jemand was ins essen gemacht oder du hast etwas anderes womit du am besten mal zum Arzt gehst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn ich, du bist wahrscheinlich depressiv. das Gefühl zu haben, sich selbst zu beobachten, oder das alles nicht real ist sind typische Sympthome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?