Seltsames "ziehen" an der Hand?

An dieser Stelle meiner Hand zieht es - (Gesundheit, Schmerzen, Hand)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir ganz einfach das Handgelenk überanstrengt. Das heisst ein paar Handstände zuviel für den Anfang.

Mach die nächsten paar Tage keine mehr und es sollte weggehen.

Hallo! Wahrscheinlich eine Zerrung am Handgelenk. Nicht mit Schmerzen trainieren!!Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Nicht besser - zum Arzt. Hast Du dort eine Schwachstelle so kann man das Handgelenk mit einer Ledermanschette recht gut stabilisieren.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kann auch sein das du einen Nerv ein geklemmt hast!