Seltsames Vieh gestochen

7 Antworten

eine Raubwanze? die stechen aber nur wenn sie sich bedrängt fühlen. die Stiche sind schmerzhaft aber bei gesunden Menschen nicht gefährlich. oder eine Stechfliege?

Warscheinlich irgendeine aggresive spinnenart oder du hast sie wütend gemacht aus versehen.Am besten du machst dir keinen kopf darum.Ausser du warst in letzter zeit in australien.geh erstmal zum artzt der wird dir warscheilich genaueres sagen können als das internetz.

klingt nach einer normalen gelse, sehr großes und fettes exemplar, aber dann hätte es ja flügel.

Geschwollene Wade mit leichten jucken?

Hallo zusammen,

letzten Samstag hat mich im Garten wohl eine Mücke gestochen.

Es hat Anfangs normal gejuckt, dann aber aufgehört.

Seit gestern ist die Wade nun geschwollen um den Stich und seit heute tut die Wade beim Laufen weh( ähnlich wie beim Wadenkrampf)

Der Einstich ist zu erkennen.

Hat jemand auch mal sowas? Früher haben Mückenstiche kurz jejuckt und das war es und nun kann man kaum auftreten.

Hat jemand eine Idee bzw ein Hausmittel, damit es besser wird?

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt so ein Stich?

Hallo, ich hoffe jemand kennt sich mit Stichen aus und kann mir helfen. Ich werde ständig im Sommer gestochen im Gesicht, dieser Stich ist aber sehr merkwürdig. Und selbst der Arzt im Krankenhaus, konnte es sich nicht erklären:
Ich denke es passiert immer am Abend, wenn ich schlafe weil ich immer so aufwache.
Immer im Gesicht, sehr geschwollen eine richtige Kugel Beule und extrem entzündet. Meistens auf der Stirn. Der Schmerz von diesem Stich, geht über den ganzen Kopf. Es ist etwas größer als ein 2€ Stück. Es wird auch nicht Rot optisch nur eine große Beule, und wenn man feste drückt kommt Eiter.
Mücke, Bremse sind es schon mal nicht.
Ich hoffe jemand weiß weiter...
Danke im Voraus

...zur Frage

Juckender ausschlag am ganzen koerper, was kann das sein?

Pusteln am oberarm

Als ich heute nachmittag nach einem schlaefchen aufwachte dachte ich eine mücke hätte mich gestochen, dann fing es an zu jucken. Jetzt habe ich an hals, schultern armen seiten und leisten solch juckende stellen. Was koennte das sein? Bitte nur antworten wenn man ahnung hat.

...zur Frage

Zugsalbe bei Insektenstich?

Hallo, mich hat gestern ein Insekt in den Bauch gestochen. Es sah aus wie eine Mischung aus Mücke und Spinne - sehr seltsames Tier. Und auf jeden Fall ist es rund um den Stich jetzt total geschwollen und hart. Gibt es irgendwie eine Art Zugsalbe die man da benutzen kann ?

...zur Frage

Weiß jemand welche Mücke das ist? (Siehe Bild)

Hallo, weiß jemand was für eine Mücke das auf dem Bild ist? Mich hat vor ein paar Minuten etwas gestochen und ich habe 2-3 Minuten später diese Mücke gesehen. Der Stich brennt leicht und juckt nicht.

Habe so eine Mücke (?) noch nie gesehen.

...zur Frage

Stich, biss, Insekt, Käfer, infekt? Am See-wiese?

Leute...ich wurde zum 2. Mal von einem Käfer? am gleichen See gebissen!

Das letzte Mal war mein Ellenbogen dick, biss war am oberarm. Heute ist es mein Fussknöchel. Tag 2 Der Fusss ist dick und Es läuft Flüssigkeit aus dem Biss. WtF!

Was für eine kleine b* war das bitte?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?