Seltsames Verhalten von Kumpel, brauche Rat von Jungs?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du solltest erstmal fragen was los ist.wenn er nicht antwortet warte ne weile und ruf ihn mal an.vielleicht geht er ja ran und kann dir sagen was los ist.vielleicht hat er grade nur stress..oder er hat jetzt doch kein interesse mehr vllt jemand anders kennengelernt oder so.aber mach keinen stress.solltest schon zeigen dass es dich interessiert was los ist aber nicht übertreiben

BeMyHomie 26.07.2016, 19:55

Naja mir ist halt aufgefallen, dass er auf Facebook & co. recht aktiv ist(=er hat zeit). Aber wie Dir schon aufgefallen ist, bedeutet es mir viel ihn kennenzulernen. Da ich mich nicht traue in anzurufen..wie lange sollte ich ca. damit warten ihm zu schreiben & was? Danke schonmal :)

0
biencherella 26.07.2016, 20:16
@BeMyHomie

warte erstmal ein paar tage oder eine woche dann schreib ihm nochmal.

schreib : hey,ist bei dir alles gut? wir wollten uns doch treffen aber auf meine letzten beiden nachrichten hast du nicht geantwortet. Bist du nervös? Bitte erzähl mir was los ist ich möchte dir helfen.

schreib ungefähr sowas. natürlich kannst du auch noch andere sachen die du ihm gern sagen möchtest mit reinschreiben z.B. wie wichtig er dir ist und so. musst aber bisschen aufpassen dass es nicht zu viel ist.schreib am besten erstmal den oberen text und warte ob er antwortet.wenn dann nach einer woche ca immer noch nichts kommt musst du dich wohl überwinden und ihn anrufen.

0
BeMyHomie 26.07.2016, 20:22
@biencherella

Vielen Dank! Wenn ich ihm ehrlich und doch angemessen zeige, dass mir das mit ihm wichtig ist, ist das viel besser als meine vorherige Idee ihm einfaxh sowas wie : hä was ist los.. zu schreiben :D

1

Was möchtest Du wissen?