Seltsames verhalten vom ex, wie zu deuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

des hat mich natürlich eifersüchtig gemacht, is doch auch verständlich oder?

Das ist bezugnehmend auf dein Alter verständlich, ja. Ich sehe das allerdings etwas anders.

jedenfalls meinte er dann, wenn er mir iwie helfen kann durch diese traurige Phase zu gehn, dann soll ichs sagen

Daran ist auch klar zu erkennen, dass er längst abgeschlossen hat.

wenn er mir wirklich irgendwie helfen Will, dann soll er sich nich direkt in ne neue Beziehung stürzen

Ihr seid getrennt und er ist dir keine Rechenschaft schuldig. Wann er sich wieder auf eine Beziehung einlässt ist alleinig seine Entscheidung.

er kam mal kurz nach der Trennung auf mich zu und meinte er liebt
mich noch und ich bin die einzige für ihn, aber er will im Moment keine
Beziehung. Später irgendwann könnte er sichs aber eventuell vielleicht
nochmal vorstellen. Ich will ihn wirklich unbedingt zurück... Ich weiß ich bin noch jung, aber ich liebe ihn über alles :(

Gefühle alleine machen noch keine Beziehung. Ihr konntet auch in der Beziehung schon die Probleme nicht klären, was sollte bei einem neuen Versuch anders sein? Deswegen hat er immer noch die Kusssmileys der Ex auf dem Handy, deswegen ist immer noch diese Freundin in ihn verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokoistoll
12.02.2016, 16:10

Hallo :) is schon ne weile her, ich weiß... Ich geb mir wirklich Mühe über ihn wegzukommen und hab mir das was du geschrieben hast zu Herzen genommen. Ich weiß jetzt, dass es endgültig vorbei is und eigentlich is des ja auch ok, aber ich komm einfach nich weiter, ich bin immer noch genauso traurig und am Boden zerstört wie eine Woche nach der Trennung... Jetz is sie aber mittlerweile schon 2 Monate her. Is vielleicht ein bisschen komisch, aber du wirkst auf mich am erfahrensten, deswegen hätte ich gern gewusst ob du vielleicht ein paar effektive Tipps für mich zur überwindung hast? :) irgendwie hilft mir nix weiter... :/

0

ja er hat Interesse an dir, aber du solltest ihn auch so behandeln, als ob du ihn liebst und nicht so abweisend. Mach keine zu lange pause und sag ihm einfach was du für ihn empfindest. Und mach dir keine sorgen wegen " Anna". Er hat dir doch schon auf fast jede Art gesagt/ bewiesen dass er dich liebt. Wenn nicht, sag ihm einfach wie du dich fühlst, wenn er von Anna anfängt, aber sags ihm in einem netten Ton.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch was vergessen, er kam mal kurz nach der Trennung auf mich zu und meinte er liebt mich noch und ich bin die einzige für ihn, aber er will im Moment keine Beziehung. Später irgendwann könnte er sichs aber eventuell vielleicht nochmal vorstellen. 

Ich will ihn wirklich unbedingt zurück... Ich weiß ich bin noch jung, aber ich liebe ihn über alles :(

Danke für eure antworten :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir einfach einen anderen. Es führt in dem alter sowieso nicht zur ehe und kindern.

Alles was dich vorher an ihm gestört hat, würde dich danach auch wieder stören. Er ist ein spieler und möchte aufmerksamkeit von vielen mädchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?