Seltsames Verhalten - wie deutet ihr folgende Situation?

2 Antworten

Vielleicht braucht er eine Brille. Ohne scheiß, mir geht das genau so. Alles außer meinem 2 Meter radius sehe ich verschwommen. Das Gehirn kann zwar Menschen anhand Form, Bewegung, etc. auch verschwommen erkennen, aber das dauert eben einige Sekunden und da kann es für den anderen so aussehen als ob man "starrt". Und wenn man sich nicht sicher ist ob man den jenigen nun kennt oder nicht, kann es auch vorkommen dass man einfach mal woanders hinguckt. Man kann ja nicht immer auf gut Glück grüßen. Das wäre ja noch blöder :D

Kommt manchmal unfreundlich rüber. 

Er hat dich gesehen und gedacht:"Oh nein, die! Nix wie weg hier."

Wie deutet ihr folgendes Verhalten nachdem er mich angestarrt hat?

Hallo zusammen!

Mein Kollege hat glaube ich ein Auge auf mich geworfen, hat aber ne Freundin. Er muss immer ständig nach mir schauen. Vor ein paar Tagen kam ich ihm entgegen gelaufen. Er hat mich von Weitem wieder angestarrt, ich ihn dann auch. Dann hat er auf einmal seinen Kopf nach hinten gedreht und nach oben in die Luft geschaut. Da war aber nichts zu sehen....Fand das Verhalten total komisch. Wie deutet ihr das?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Heizung nicht mehr aus geht?

hab schon diesen Drehknopf abgeschraubt, dann kam  mir ein kleiner "Stift" entgegen, der ständig rausspringt und kochend heisses Wasser austritt...hab dann den Drehknopf wieder hingeschraubt und auf "Aus" gedreht...aber hilft alles nix, die Heizung läuft volle Pulle weiter....Was  muss ich tun???

...zur Frage

Ist er genervt oder warum guckt er weg?

Hi;)

Bin total in einen Typ verknallt. Leider hat er ne Freundin, die er vor mir nie erwähnt hat. 

Irgendwie hab ich dennoch den Eindruck, dass er ein Auge auf mich geworfen hat. Er beobachtet mich und starrt mich öfters an. Generell bekomm ich immer sofort seine Aufmerksamkeit.

Nun weiß er, dass ich auf ihn stehe...meine Freundin hat sich verplappert.

Jetzt benimmt er sich komisch. Gestern kam es zu folgender Situation....Er kam um die Ecke. Ich stand da zufällig. Dann hat er mich total intensiv angestarrt und dann hat er blitzschnell weg geguckt, als er direkt an mir vorbei lief. Mir kam es so vor, als hätte in ihm eine Stimme gesagt guck sofort weg.

Meine Freundin hat auch gemeint, dass er öfter zu mir rüber schaut oder sich nochmal nach mir umdreht. Aber so direkt bei mir guckt er weg.

Kann sich das jemand erklären? Denkt ihr, er ist genervt von mir??? Das ist meine größte Angst:(

...zur Frage

Schämt er sich oder wie deutet ihr sein Verhalten?

Hallo!

Vielleicht gibts hier ein Körpersprache-Spezialist hier.

Ein Bekannter von mir himmelt mich die ganze Zeit an, obwohl er ne Freundin hat. Er hat mir dann gesagt, dass das mit uns einfach nicht geht wegen ihr, nachdem ich ihm meine Liebe gestanden habe. Er war danach ganz durcheinander und war unkonzentriert. Am darauf folgenden Tag hat er mich gesehen, hat mich total erstaunt angestarrt. Den restlichen Tag über hat er ständig den Blickkontakt vermieden. Hat immer in die entgegengesetzte Richtung geschaut. Irgendwie kam er total ängstlich rüber. Dennoch stelle ich fest, dass er trotzdem ständig zu mir rüber schaut....

Wie deutet ihr das? Schämt er sich?

...zur Frage

Wie deutet ihr folgende Situation? Hat er meine Nähe gesucht?

Hallo zusammen!

Bin jetzt schon länger in einen Mitschüler verliebt. Ich habe den Eindruck, dass er auch auf mich steht, zumindest muss er mich die ganze Zeit angucken. Heute kam es zu einer seltsamen Situation:

Ich saß im Schulhof und sah wie er mit seinen Kumpels aus der Schule raus kam. Er muss mich gesehen haben. Sie wollten in die Kantine gehen. Dann habe ich beobachtet wie seine Kumpels einen anderen Weg zur Kantine gehen wollten. Normalerweise gehen sie immer einen bestimmten Weg entlang. Dieser bestimmte Weg führte an mir vorbei....als mein Schwarm gemerkt hat, dass sie heute einen anderen Weg gehen wollten, der dann nicht an mir vorbei führte, hat er seine Kumpel gefragt, ob sie nicht den üblichen Weg nehmen wollen, der ausgerechnet an mir vorbei geführt hätte. Daraufhin kam keine Reaktion, er lief dann alleine diesen üblichen Weg weiter, seine Kumpel sind den Umweg gegangen. Als er das bemerkt hat, hat er daraufhin wieder versucht sie zu überreden, den üblichen Weg zu gehen. Sie wollten aber nicht, also ging er ihnen doch hinterher..... Wie deutet ihr das? Wollte er wegen mir den üblichen Weg entlang laufen? Er wusste ja, würden sie den Umweg nehmen, wär er nicht an mir vorbei gelaufen...diese Situation kam mir echt komisch vor, es kann ihm doch egal sein welchen Weg sie nehmen... aber da er seine Kumpels mehrfach überreden wollte den einen Weg zu nehmen, deute ich das schon so, als ob er unbedingt so entlang laufen wollte.....und da saß ausgerechnet ich....

...zur Frage

Warum verhält er sich so auffällig mir gegenüber, obwohl er ne Freundin hat?

Hallo,

mein Schwarm ist leider vergeben, aber er benimmt sich in letzter Zeit irgendwie anders mir gegenüber. Er beobachtet mich ständig. Einmal war er gerade mit was beschäftigt. Ich stand in seiner Nähe und habe mich mit Freundinnen unterhalten. Da hat er öfter zu mir rüber geschielt. Mir kam es so vor als wäre er gar nicht mehr bei der Sache, mein Gespräch zu belauschen war wahrscheinlich interessanter. Auch so bemerke ich immer wieder wie er mich anstarrt. Er schaut mir nach, wenn ich den Raum verlasse usw. Einmal kam er zu seinem Kumpel, um ihm was zu geben. Ich stand neben dem Kumpel. Anstatt dabei seinen Kumpel anzuschauen hat er mich angestarrt. Sah sehr komisch aus:) Wenn ich außen vor dem Zimmer vorbei laufe, in welchem er sich gerade befindet, schaut er blitzschnell nach außen zu mir. Wenn ganz viele Menschen im Raum sind oder aus der Ferne, er bemerkt mich sofort und verfolgt mich mit seinen Blicken. Das sieht manchmal echt Psycho aus....Einmal hat er mich auch am Rücken und so berührt. Er schleicht auch öfters um mich herum, als wolle er auf sich aufmerksam machen.

Was ist mit ihm los? Er hat doch ne Freundin:( ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?