Seltsames Treffen 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockieren auf WA kannst du, wenn du im Chat auf die drei Punkte oben rechts gehst, dann "Mehr", dann kannst du blockieren.

Grundsätzlich auf dem Handy blockieren: Evtl. abhängig vom Handy. Ich habe dafür eine App (Mr. Number).

Ob du dumm und naiv warst: Naja, man weiß halt nicht immer im Voraus, was herauskommt. Und dir ging es ja erstmal darum, überhaupt Leute kennenzulernen (nicht für eine Beziehung). Dass du grad an so einen Deppen geraten bist, ist dumm gelaufen, du hattest Pech. Umso besser, dass du dich nicht darauf einlässt, sondern abblockst.

Dass es diese Freundin nicht gibt, bezweifle ich sehr. Das Erfinden einer solchen bringt ihm ja keine Vorteile dir gegenüber - im Gegenteil.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Freut mich dass ich dir helfen konnte, und danke für den Stern!

0

Ach du hast noch vieles mehr vor dir. Blockier ihn und triff dich nie wieder mit ihm. Mach dir kein Kopf drum, konzentrier dich für dein wahren Traum

Er will einfach nur Abwechslung. Wenn du auf den Kontakt gehst müsste die Option blockieren kommen

er will sich mit mir treffen aber ich will nicht

Ich habe mich gestern mit einem Jungen getroffen. Ich fands eigentlich garnicht so schön und so aber er will sich heute wieder mit mir treffen und "Eis essen gehn". Ich hab ja gesagt. Aber ich will das eigentlich garnicht ._. der is nett und so aber irgendwie total komisch.. ich will auch nichts von ihm. ich bin in einen anderen typen verliebt. aber der hat eine freundin ;/ seit 3 wochen.. was soll ich machen? wie soll ich ihm sagen, dass ich mich nicht mit ihm treffen will?

...zur Frage

Mein Freund ist abgefuckt..?

Hi,

Seit mein Freund heute bei seinem Spiel war (ich war zum ersten mal dabei) und sie verloren haben ist er total genervt. Wir werden uns vielleicht später treffen, was kann ich da tun als seine feste Freundin ?... Ich will das er nicht mehr so genervt ist..

...zur Frage

Fesselspiele beim ersten treffen?

Hey zusammen, Ich (17) habe mich mit einem Mädchen aus meiner Schule (15) verabredet. Wir kennen uns von der Pause usw. Jedenfalls habe ich sie gefragt, da ich einen Fesselfetisch habe ob ich sie fesseln und knebeln darf und sie meinte sie hätte nichts dagegen. Wir gehen morgen beide nach der Schule zu mir. Ist es den ok, die Freundin beim ersten treffen zu fesseln oder ist das zu übertrieben?

...zur Frage

Erstes Treffen mit Freundin

Hallo ich werde mich morgen zum ersten mal alleine mit meinre Freundin treffen (wir sind erst seit freitag zsm) jetzt frage ich was soll ich mit ihr unternehmen/machen und es ist meine erste Freundin ?

...zur Frage

Ersten Mal Treffen.?Wie Begrüßen?

Hey Leute,

Ich treffe mich gleich zum ersten Mal Privat mit meiner Freundin.

Frage: Wie soll ich sie Begrüßen?
Umarmen,Küssen,Handgeben,oder einfach "Hey" sagen?

...zur Frage

Mädchen wieder anschreiben aber wie?

Habe auf die insta Story von einer Freundin aus der Schule geantwortet haben dann echt viel geschrieben und uns sogar zum Treffen verabredet. Das Treffen lief sehr gut und wir schreiben auch seit dem sehr viel nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie anschreiben soll da wir jetzt 2 Tage Pause mit dem schreiben hatten und will auch nicht so was langweiliges wie hey was geht schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?