Seltsames Treffen 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockieren auf WA kannst du, wenn du im Chat auf die drei Punkte oben rechts gehst, dann "Mehr", dann kannst du blockieren.

Grundsätzlich auf dem Handy blockieren: Evtl. abhängig vom Handy. Ich habe dafür eine App (Mr. Number).

Ob du dumm und naiv warst: Naja, man weiß halt nicht immer im Voraus, was herauskommt. Und dir ging es ja erstmal darum, überhaupt Leute kennenzulernen (nicht für eine Beziehung). Dass du grad an so einen Deppen geraten bist, ist dumm gelaufen, du hattest Pech. Umso besser, dass du dich nicht darauf einlässt, sondern abblockst.

Dass es diese Freundin nicht gibt, bezweifle ich sehr. Das Erfinden einer solchen bringt ihm ja keine Vorteile dir gegenüber - im Gegenteil.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

41

Freut mich dass ich dir helfen konnte, und danke für den Stern!

0

Ach du hast noch vieles mehr vor dir. Blockier ihn und triff dich nie wieder mit ihm. Mach dir kein Kopf drum, konzentrier dich für dein wahren Traum

Er will einfach nur Abwechslung. Wenn du auf den Kontakt gehst müsste die Option blockieren kommen

Mein Freund ist abgefuckt..?

Hi,

Seit mein Freund heute bei seinem Spiel war (ich war zum ersten mal dabei) und sie verloren haben ist er total genervt. Wir werden uns vielleicht später treffen, was kann ich da tun als seine feste Freundin ?... Ich will das er nicht mehr so genervt ist..

...zur Frage

Fesselspiele beim ersten treffen?

Hey zusammen, Ich (17) habe mich mit einem Mädchen aus meiner Schule (15) verabredet. Wir kennen uns von der Pause usw. Jedenfalls habe ich sie gefragt, da ich einen Fesselfetisch habe ob ich sie fesseln und knebeln darf und sie meinte sie hätte nichts dagegen. Wir gehen morgen beide nach der Schule zu mir. Ist es den ok, die Freundin beim ersten treffen zu fesseln oder ist das zu übertrieben?

...zur Frage

Erstes Treffen mit Freundin

Hallo ich werde mich morgen zum ersten mal alleine mit meinre Freundin treffen (wir sind erst seit freitag zsm) jetzt frage ich was soll ich mit ihr unternehmen/machen und es ist meine erste Freundin ?

...zur Frage

Freundin will mit Internetfreund schlafen, den sie noch nie gesehen hat?

Meine beste Freundin (13) hat im Internet einen 17jährigen Typen kennengelernt. Sie sind "zusammen gekommen" nach 1 Woche WhatsApp schreiben. Ja, und jetzt, nach ca 3 Wochen, will die sich bald mit ihm treffen. Er scheint nämlich unbedingt Sex zu wollen und sein Kumpel hat sie auch schon angeschrieben um sie zu überreden beim ersten Treffen mit ihm zu schlafen. Er behauptet dass es ihn total glücklich machen würde und ihm Selbstvertrauen geben würde (er ist KEINE Jungfrau ) sie will es ihm zuliebe tun. Ich habe ihr schon gesagt sie soll es nur tun wenn sie es auch will und sie sollte gut drüber nachdenken. Aber sie bezeichnet es als Liebe. Dabei hat sie ihn noch nie im Rl gesehen! Sie kennt ihn praktisch nicht und will ihn, nur weil er das will, ihre Unschuld schenken. Mit 13! Ixh vermute, der Typ braucht Sex und hat sich an ein Kind im Internet geschleimt, das so naiv ist und es ihm gibt. Was soll ich machen? Sie ist meine beste Freundin. Andererseits sagt sie sie freut sich. Aber wir kennen den ja nicht, der wohnt woanders und hat wer weiß was vor! Sie hört nich auf mich und vertraut dem total. Sie sagt sie liebt ihn. Aaaaaaa

...zur Frage

Soll ich mich mit meiner Freundin treffen oder nicht?

Hi Leute folgendes (ich schreibe die Frage jetzt für eine Freundin aus ihrer Sicht und ihrem Problem

Es ist so das sie sich morgen mit ner Freundin trifft die sie eigentlich total gerne hat allerdings möchte sie nicht hin weil sie sich total verändert hat ... früher wollte sie es nicht wahrhaben und ist ihr immer hinter her gelaufen aber jetzt will sie eher versuchen auf Abstand zu gehen sie versuchst sich dran zu gewöhnen, dass nix ewig bleibt und dinge eher gehen und das das gut so ist auf der anderen Seite hat sie aber auch ein schlechtes Gewissen man will ihr nicht absagen

Könnt ihr (mir) einen Rat für sie geben was sie tun kann ?

Ich habe allerdings auch ein ähnlichesProblem... Ich Wechsel jetzt die schule und meine alten freunde melden sich gar nicht mehr das fühlt sich so mega schlimm an man denkt man ist ihnen wichtig und kann sich immer auf sie verlassen aber es ist nicht so

Ich habe schon überlegt alle an zu schreiben und auf sie zu zu gehen weil von ihnen nix kommt aber ich weiß nicht ob es wirklich richtig ist soll ich es tun oder warten bis sie mir schreiben?

Kann ich sie einfach gehen lassen und wie kann ich mich am ersten Schultag verhalten in der neuen Schule habe total Angst :/

Wie kann ich dort die richtigen Freunde finden die mich so mögen wie ich bin und ich ihnen nicht hinterher laufen muss ?

LG sorry für den langen Text und Danke für ne schnelle gute Antwort

LG und Danke im voraus

...zur Frage

Mädchen wieder anschreiben aber wie?

Habe auf die insta Story von einer Freundin aus der Schule geantwortet haben dann echt viel geschrieben und uns sogar zum Treffen verabredet. Das Treffen lief sehr gut und wir schreiben auch seit dem sehr viel nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie anschreiben soll da wir jetzt 2 Tage Pause mit dem schreiben hatten und will auch nicht so was langweiliges wie hey was geht schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?