Seltsames Traumzeichen?

3 Antworten

Dieser Traum ist ein Zeichen für Unheil! Du hast wahrscheinlich in den letzten Jahren eine Sünde begangen, ohne es wirklich bemerkt zu haben. Die Gestalt war Gott. Sie möchte das du den Preis, den du durch das Fest gewonnen hast zahlst. Unheil. Pech. Ein Racheakt. Es ist in vielerlei Weise zu deuten, jedoch nur im negativen Bereich.

Was kannst du nun tun? Ja, du musst diese Sünde ausfindig machen und dich bei den Geschädigten ausgiebig Entschuldigen. Es können auch materielle Dinge sein, denen du geschadet hast. Sicher ist nur, tust du es nicht erwartet dich der reinste Horror. Es wird dich terrorisieren. Es stampft auf deinem Dachboden rum, Zieht die Kabel und wirft deine Schränke um. Falls diese Symptome auftreten, MUSST Du deine Reue zum Ausdruck bringen! Es weiß, ob du es Ernst meinst. Und du weißt, dass es es Ernst meint. Du wirst nicht ohne Schäden davon kommen, jedoch kannst du ihn verringern, in dem du folgende Vorkehrungen Triffst:

-Ziehe um, damit es dich nicht findet!

-Wenn es bei dir ist, schreie, Fluch nicht, schreie So wahr ich [dein Name] heiße, werde ich dir nichts tun

-schließ deine Schränke ab, damit es sie nicht umwerfen kann!

-Gitter vor Fenster und Tür

-Alarmanlage

-Telefon immer zur Hand haben

Richte in der Zeit KEINE weiteren Sünden mehr an!

Es findet dich, nutz diesen Traum um es wieder gut zu machen!

MACH ES VERDAMMT NOCHMAL!!!

Sobald du es schaffst, Handle in Vorsicht! Vergeltung wird kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whaaaat

1

Vielleicht hast du ein Film oder Serie gesehen, wo irgendwelche komischen Dinge passieren? Während dem Träumen werden Geschehnisse verarbeitet.

Also, I'm Normalfall verarbeitet du in deinen Träumen das Geschehene vom vergangenen Tag es kann sein das dieser Traum eine abstrakte unwandlung deines Tages sind

hoffe es hilf dir

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abstrakt kann man das ja nicht mehr nennen. :D Aber auch sonst habe ich noch nichts Vergleichbares erlebt.

0

Was möchtest Du wissen?