Seltsames Teil bei MacBook Air bekommen?

Seltsames Teil  - (iPhone, Apple, MacBook)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist noch ein anderes seltsames größeres Teil mit einem Kabel dran dabei, wenn du sie zusammenfügst hast du ein Netzteil welches in eine europäische Steckdose passt. Cool, oder?

Ja sogar das Netzteil vom Macbook ist genial 

Damit ist jeder in der lage das Netzteil umzubauen, entweder als Steckernetzteil oder mit langer Anschlussleitung 

Ich liebe die Möglichkeiten 

Darf ich fragen, wie oft du schon mit deinem Macbook um 90° gedreht an der Wand gestanden hast?

0

Würdet ihr für das Produzieren von YouTube Videos eher einen iMac oder ein MacBook bevorzugen?

Hey Leute, ich möchte mir einen Computer zulegen, um damit YouTube-Videos zu produzieren. Würdet ihr eher einen iMac oder ein MacBook bevorzugen? Danke im Vorraus. -eyeslowxo

...zur Frage

Apple Magic Mouse 2 Akkustand?

Hi,

ich habe mir für mein Macbook Air eine Magic Mouse 2 gekauft. In der Beschreibung steht, dass in den Systemeinstellungen under "Maus" der Akkustand angezeigt wird, bei mir aber nicht.... Die Maus funktioniert einwandfrei, außer das ich eben den Akkustand nicht erkennen kann

Hat vielleicht jemand ne Ahnung was ich machen kann ?

Liebe Grüße Dennis

...zur Frage

Gebrauchtes Macbook zurücksetzen

Wenn ich mir jtz ein gebrauchtes macbook auf ebay kaufe, wie kann ich es dann auf die werkeinstellungen zurücksetzen

...zur Frage

Wie sollte man von MacBook mit TimeMachine Backups erstellen?

Hallo. Ich möchte meinen Bruder ein MacBook Air mit 128GB kaufen. Wo, wie und wie oft sollte er Backups erstellen? Wie macht ihr das, MacBook Besitzer? Mit einer externen Festplatte? Reicht ein großer USB Stick? Täglich anschließen? Über Nacht?

Ich habe einen iMac und bei mir werden Backups auf meinem Synology NAS gespeichert. Das läuft vollkommen automatisch. Deswegen, überlege ich, wie ich es für ihn einrichten soll.

Wie macht ihr das?

...zur Frage

MacBook Air Spezifikationen ausreichend?

Ich würde mir gerne ein MacBook Air (13") anschaffen. Meine Frage: reichen die Basisspezifikationen (intel core i5 Prozessor 1,4ghz bis zu 2,4ghz und 4gb ram) für Office und Videoschnitte, also auch eher fordernde Anwendungen aus?

...zur Frage

iPhone 5c/6s verbindet sich nicht mit MacBook Air und iMac?

Hallo,

ich will MacID ausprobieren, jedoch funktioniert es leider nicht mit dem iPhone 6s und 5c (iOS 9.3.2), weil es immer heißt bei der Bluetooth-Verbindung: Dieses MacBook wird nicht unterstützt. Woran kann das liegen?

Mit dem iPad Air 2 (iOS 8.4.1) und MacBook Air 13 Zoll 2014 (El Captain 10.11.15) und iMac 27 Zoll 2011 (Yosemite 10.10.5) funktioniert alles wunderbar.

Liegt das jetzt an der Software, oder ist in den iPhones ein nicht kompatibles Bluetooth-Modul eingebaut?

Hat jemand eine Idee?

Gruß

David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?