Seltsames Symbol... auf dem Briefkasten meiner Nachbarn

abgezeichnetes Symbol - (Freizeit, Symbol, Nazi)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte bedeuten:

"Hier gibt es nichts, alleinstehende weibliche Person, kein Mann im Haus".

Allerdings sehr sauber ausgeführt. Da heute die meisten "Streuner" diese Zeichen nicht wirklich verstehen, kann es aber auch was völlig anderes sein.

lol... darf man das auch im umkehrschluss deuten? es leben nur zwei mannsbilder in diesem haus...!!! danke für deine antwort Reling. sie erscheint mir am naheliegensten.

0

Einen Nazi-Hintergrund hat das wohl kaum. Vielleicht hat da einfach jemand was hingekritzelt?!?

Vielleicht hielt es der Fragesteller für eine Rune.

0
@HektorPedo

der fragesteller hielt es wirklich für eine art "Rune"... danke dir für deine antwort!

0

schau mal unter gaunerzinken

Danke larry , sehr ausschlussreich !

0

Ich finde dauernd Briefe für meine Nachbarn in meinem Briefkasten?

Wo kann ich mich beschweren ?

...zur Frage

Hermes - ein schlechter Lieferant! Wie seht ihr das?

Hallo, ich bestelle häufiger bei H&M, wo Hermes der Lieferer ist. Bis jetzt hatte ich immer schlechte erfahrung mit diesem Lieferant. 1. Das Paket kommt nie bei mir an - sondern immer bei einem Nachbarn. 2. Wir haben schon häufiger erlebt, dass einfach ein Zettel im briefkasten liegt " wir konnten sie nicht antreffen", obwohl sicher war, dass ich oder meine Mutter auf jeden Fall zu Hause waren. 3. Die Lieferer sind unfreundlich.

Was habt ihr für Erfahrungen ?

1.Ich hab häufig mit Freunden und Bekannten darüber geredet. 1.Bekannter: ( Der Bekannte arbeitet in einem bekannten Unternehmen, dessen Namen ich hier nicht preisgeben werde. ) "Jedes Mal wenn Pakete geliefert wurden, fehlte entweder was von der Ware, sie war beschädigt oder das Paket kam gar nicht erst an bzw. wurde wo anders abgegeben. " 2. Bekannter:Oft handelt Hermes nach dem Motto " Hauptsache Paket ist abgegeben - und man muss es nicht wieder mitnehmen" 3. Bekannter: " Die kommen mit einem Privatauto und hinten an der Scheibe klebt ein Pappschild, wo Hermes draufsteht". - Ich selber hab das noch nie gesehen, aber schon unglaublich!! weitere Bekannte: "Die Mitarbeiter von Hermes sind unfreundlich !" "Ein Mitarbeiter von Hermes ist so ungepflegt! Ich ekel mich jedes Mal ein Paket von ihm anzunehmen!"

Habt ihr auch derartige Probleme mit Hermes? Erzählt von euren Erfahrungen ! Was kann man eurer Meinung nach dagegen tun? Ich hab mich selber schon beim Kundendienst von Hermes beschwert - weil mein Paket immer beim Nachbarn abgegeben wird, obwohl ich doch ein Namensschild an meiner Klingel hab, und auch häufiger zu Hause war, als das Paket beim Nachbarn ankam. Leider muss ich mich damit abfinden, dass der Mitarbeiter vom Kundendienst mir unfreundlich versprach, das einzutragen blabla...

VIELEN DANK für eure Antworten !

...zur Frage

Darf man sich einen Briefkasten teilen?

Hallo, darf ich mir mit meinem Nachbarn einen Briefkasten teilen?

...zur Frage

Wird ein smartphone in den Briefkasten "geworfen" oder bei den nachbarn abgegeben?

...zur Frage

Wie kann ich mich über einen DHL Mitarbeiter beschweren?

Ich komme eben von der Arbeit nachhause und finde im Briefkasten einen abholschein auf dem abholschein steht geschrieben das ich meine Nachbarn grüßen soll dann nehmen sie auch pakete für mich an, finde es eine unverschämtheit was geht ihm das an was ich mache oder nicht und wenn er mich darauf hinweisen möchte dann soll er mich gefälligst siezen und nicht als wäre ich sein kumpel von nebenan. Ich habe schon längere Zeit Probleme mit meinen Nachbarn das geht aber dem DHL mitarbeiter mal nix an und wenn dann hätte er mir das beim nächsten mal auch persönlich sagen können. Einer von meinen Nachbarn ist mal früher an meine Reifen gegangen und hat die Luft abgelassen. Seit dem Tag grüße ich niemanden mehr und ärgere sie auch manchmal nur zum Spaß, denn bei Luft aus den Reifen lassen hört der Spaß bei mir wirklich auf.

...zur Frage

DHL Sendung an angeblichen Nachbarn?

Hallo, Ich habe privat über Ebay etwas bestellt und es sollte heute, laut Sendeverfolgung ankommen. Und tatsächlich! Aber offensichtlich war unsere Klingel kaputt und das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben. Als ich dann den Namen des Nachbarns suchte, der anscheinend das Paket annahm, fand ich niemanden in der Gegend, der so hieß! Dazu kommt noch, dass mir nicht mal ein Bestätigungszettel von DHL in den Briefkasten geworfen bekommen habe.

Was soll ich machen? Der Warenwert betrug 160€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?