Seltsames programm auf PC - The Event manager Status

3 Antworten

Was für ein Spiel ist es denn? Öffne mal deinen Taskmanager und suche das Programm. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Programm und gehst auf Eigenschaften. Von dort aus zu Details und sieh dir den Hersteller an. Den Hersteller findest du auch, wenn du einfach den Dateipfad der Datei öffnest und dir den Namen des Ordners ansiehst.

Könnte ein Virus, oder eines dieser blöden Programme, die du einfach mit bekommst wenn du von bestimmten Seiten Dateien runterlässt und diese installierst. Schau mal mit CCleaner ob du dieses Programm dort unter dem Punkt Deinstallation findest.

Hallo Newsletter99

Schau dir diese Anleitung an einmal an. >> http://goo.gl/uZbgfC . Das beschriebene Programm "Dr.Web CureIt", musst du bei jeder Prüfung neu herunterladen, da die Integrierte Datenbank immer wieder neu aktualisiert wird. Das Programm ist aber kein Ersatz für deine Antiviren Software, dies ist nur zum aufspüren und entfernen von Viren/Trojaner gedacht.

Bevor du das "Dr.Web Curelt" Programm im abgesicherten modus startest, lade dir noch folgendes Programme herunter und starte diese vor dem Scan.

1.) Revo Uninstaller Hiermit solltest du auch unbekannte Programme aufgelistet bekommen. Falls das Tool "The Event Manager - Status" hier aufgelistet wird, kannst du es mit Revo Uninstaller deinstallieren. Das Programm findest du bei Computerbild oder Chip.de.

Wie kann man im RPG-Maler eigene Grafiken einfügen?

Ich habe den RPG-Maker schon seit ein paar Tagen. Und ich habe auch schon ein tolles Spiel gemacht. Das Spiel ist aber noch nicht fertig und ich habe zu ihm ein paar Fragen: Wie kann ich selbstgemachte Tilesets einfügen? Wie kann ich Musik vom Internet oder anderen Orten in das Programm importieren? Darf ich mein Spiel auf einer eigenen Internetseite einfach verkaufen? Wie kann ich den Game Over-Bildschirm, den Menübildschirm, den Kampfbildschirm und sämtliche andere Bildschirme editieren? Wie kann ich in einer Map zwei verschiedene Tilesets verwenden? Wie kann ich ein Event auslösen, wenn ein anderes aktiviert wurde? Wie kann ich das Wetter beim Betreten der Map ändern? Kann man mehrere Ebenen erstellen? (Ebene 4, Ebene 5 und so weiter)? Gibt es die Möglichkeit ein Event sanft verschwinden zu lassen? Kann man ein Event in eine andere Map verschieben? Kann man etwas einstellen, bei dem beim Betreten einer Map die vorherige Map nicht zurückgesetzt wird?

Die Frage wegen dem Verkauf ist mir übrigens am wichtigsten. Ich hoffe um tolle Antworten. 😉.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?