Seltsames ''Küglechen'' im Halsbereich!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, mein Bruder hatte mal so etwas (oder was ähnliches). Bei ihm wurde es mit der Zeit größer und es stellte sich heraus dass es eine Zyste war, aber zum Glück eine gutartige....sie wurde operativ entfernt und jetzt ist auch alles gut. Natürlich kann ich dir nicht sagen ob es dass gleiche bei dir ist. Mach dir am besten nicht zuviele Sorgen und geh zum Arzt. :)

Auf jeden Fall gute Besserung!

LG Suketo

Vllt eine Aphte ?
Hast du schon mal eine Aphte gehabt ?

Bei Entzündungen im Mundbereich helfen als Erste Hilfe Maßnahme Salbeispülungen (Salbeiblätter aus der Apotheke).

Ein vergrößerter/entzündeter Lymphknoten.

Gehe zum HNO Arzt oder zu deinen Hausarzt...irgendwelche Spekulatinonen machen dich nur unsicher!

Das kommt vom stress oder manchmal nach einer Grippe. Solltest zum Arzt, um die richtige creme zu bekommen

Was möchtest Du wissen?