Seltsames Hobby?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, es gibt gestandene Männer die ihre Wohnung mit diesen Bierlaster-Autos gepflastert haben, originalverpackt. Waren mal Zugaben zu Bierkästen.

... äääh erklärt wohl manches. Da sind HotWheels eigentlich harmlos.

Ich persönlich sammle hier Punkte. ;)

Jeder hat seinen Tick. Ich meine, nur weil er 19 ist, heißt es noch lange nicht, dass er keine Hot Wheels sammeln darf. Natürlich kommt es seltsam gegenüber den Mitmenschen, aber wenn er es mag. Ich meine die einen sammeln Briefmarken dieser halt Autos. Vielleicht hatte er auch in seiner Kindheit nicht so viel damit zu tun und möchte jetzt das erleben? Wäre möglich. Naja aufjedenfall, solltest du dir keine Sorgen machen.. 

Naja...die einen Sammeln Ponys, die anderen Züge und der hat Hot weels^^

Lass ihn doch:) Gibt auch Leute mit 40 die Barbie Sammeln, alles gut:) Besser Hot wheeld sammeln als Drogeb nehmen oder? :)

SnipZZer 22.04.2015, 19:34

Stimmt auch wieder aber das ist doch kein normales Hobby oder ? :D

0
qwekxs 22.04.2015, 19:39

nein :D aber trotzdem:)

0

Was möchtest Du wissen?