Seltsames Geräusch/Pochen im Kopf beim Tippen auf den Schädel?

1 Antwort

Du achtest zu sehr auf alles was bei dir mal anders ist.

Wenn die Ärzte sagen es ist alles o. k. dann kannst du auch davon ausgehen, das alles stimmt.

Gerade als Hypochonder ist es schwierig es realistisch zu sehen.

LG Pummelweib :-)

Ja du hast du auf jeden Fall Recht. Naja ales Hypochonder denke ich mir halt immer das eben noch nicht ALLES untersucht wurde...aber ich stimme dir zu, ist nur so schwer damit aufzuhören. Ich meine ich habe ja nichtmal eine Beschwerde...Ich habe das tatsächlich durch Kratzer am Kopf bemerkt. Man merkt auch sofort, dass ich sobald ich ein Problem "überwinde" sofort was neues an meinem Körper entdecke... Naja danke für die Antwort ich versuche das ausm Kopf zu kriegen. Bin nächste Woche ohnehin beim Orthopäden wegen meinem Nacken da kann ich mal fragen!:)

0
@Nydes

Man kann auch unmöglich alles untersuchen!

Versuche es mal mit autogenem Training.

Auch könnte dir ein Psychologe helfen.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

0

Können Kopfschmerzen ausgehend von einer kleinen kuhle in Oberkopf ein Zeichen für Schlimmeres sein?

Hallo, also mein Freund hat seit einiger Zeit ziemliche Kopfschmerzen die von einer kleinen deutlich fühlbaren Kuhle am Oberkopf ausgeht, er weiß nicht wo her er diese kleine Delle hat denn er kann sie an keinen Stoß an dieser Stelle erinnern! Er klagt immer öfters von starken Schmerzen die auch nech wiederholter einnahme von Ibu nicht weg gehen, ich sagte ihm schon mehrfach er solle mal zum Arzt deshalb aber ihr kennt ja Männer die gehen nicht gerne zum Arzt könnt ihr mir vielleicht "Tipps" geben was das sein könnte oder ob ich ihn vielleicht doch zum Arzt schleifen soll? danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Schädel nicht zusammen gewachsen...Plattkopf...Verformter Schädel?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und merke seit geraumer Zeit das mein Kopf nicht richtig zusammen gewachsen ist Es hat eine Komische Form Vorne am Kopf habe ich eine Delle oder Wölbung und am Hinterkopf ist es nicht normal zugewachsen Hab einen Plattkopf und eine Große Rille am Hinterkopf Und mein Kopf ist wegen der Verformung Breit Ich weiß nicht was ich machen soll Es belastet mich immer wieder Ständig schaue ich auf die anderen und merke das bei denen alles Normal ist, außer bei mir. Ist das wieder gut zumachen oder bleibt das auf Ewig

...zur Frage

Nerviges Geräusch nach zu lautem Musik hören?

Hey ich höre jeden Tag mit Kopfhörern Musik (volle Lautstärke) wenn ich die Kopfhörer rausnehme ist ein lautes Geräusch in meinen Ohren (ich kann das Geräusch nicht definieren).

Gestern und heute habe ich beobachtet, wenn ich ganze leise im Zimmer sitze ich ein fiepen im linken Ohr höre. Es ist ganz leise und ganz hoch...es ist kein typisches Tinnitus Geräusch, Nein,..es fühlt sich nicht so an als wäre es in meinem Ohr, versteht ihr? Wenn ich mein Kopf normal halte ist dieses fiepen da,.. Wenn ich ihn GAAAANZ kleines bisschen, also wirklich ganz kleines bisschen nach unten "kippe" hört es auf.. Oder ist so gut wie gar nicht da... Mache ich den Kopf wieder normal ist es da.

Wenn ich meine Ohren zuhalte , ist dieses Geräusch da wie als wenn ich laut musik gehört habe.

Was ist das? (Tinnitus ist ausgeschlossen, Tinnitus hört sich anders an.)

...zur Frage

Frage zu einem Röntgen Bild?

Also ich wurde heute geröncht (am Kopf) und ich weiß halt nicht was diese komischen schwarzen Löcher auf den Bildern zu bedeuten haben. Mir wurde gesagt das ich in 1ner Woche nochmal kommen soll... aber ich habe Angst das es was schlechtes zu bedeuten hat. Weiß vielleicht jemand von euch was das ist oder ob das normal ist. Habe voll schiss

...zur Frage

Nach kopf zusammenstoß Delle am rechten auge! Hilfe !? ist etwas gebrochen?

Hallo bin vor einer woche kopf an kopf mit jemanden sehr heftig zusammen gestoßen, hatte dann auch 2 tage kopfschmerzen und eine beule an der rechten augenbraue... jetzt habe ich im spiegel gesehen das die beule weg ist und an dieser stelle eine delle ist.... es fühlt sich so an als ob dort etwas fehlen würde sprich knochen... habe die linke augenbrauenhälfte als vergleich genommen... Leider bin ich zurzeit im ausland und ich weis nicht wie ich vorgehen soll .. abwarten und in deutschland zum arzt gehen ? ( am 17.4.09 wieder in deutschland)... vll kann mir ja einer von euch einen tip geben ,... PS: habe zwei bilder von der delle an der stirn gemacht Link: http://www.unnaer.de/album_pic.un?pic_id=1900474 http://www.unnaer.de/album_pic.un?pic_id=1900473

...zur Frage

Pochen im Ohr!?! Was ist das?

Hey, ich versuche schon seit 2 Stunden zu schlafen, aber es geht nicht. Der Grund dafür ist dieses ständige Pochen in meinem Ohr. Weiß jemand was das sein könnte? Es pocht nicht wie mein Puls oder so, sondern alle paar Sekunden kommt in meinen Ohren 1-3x hintereinander dieses Pochgeräusch. Hilfe 😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?