Seltsames Geräusch/Pochen im Kopf beim Tippen auf den Schädel?

1 Antwort

Du achtest zu sehr auf alles was bei dir mal anders ist.

Wenn die Ärzte sagen es ist alles o. k. dann kannst du auch davon ausgehen, das alles stimmt.

Gerade als Hypochonder ist es schwierig es realistisch zu sehen.

LG Pummelweib :-)

Ja du hast du auf jeden Fall Recht. Naja ales Hypochonder denke ich mir halt immer das eben noch nicht ALLES untersucht wurde...aber ich stimme dir zu, ist nur so schwer damit aufzuhören. Ich meine ich habe ja nichtmal eine Beschwerde...Ich habe das tatsächlich durch Kratzer am Kopf bemerkt. Man merkt auch sofort, dass ich sobald ich ein Problem "überwinde" sofort was neues an meinem Körper entdecke... Naja danke für die Antwort ich versuche das ausm Kopf zu kriegen. Bin nächste Woche ohnehin beim Orthopäden wegen meinem Nacken da kann ich mal fragen!:)

0
@Nydes

Man kann auch unmöglich alles untersuchen!

Versuche es mal mit autogenem Training.

Auch könnte dir ein Psychologe helfen.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

0

Rechts weißer Streifen am Laptop Display - kaputt?

Hallo, ich besitze seit vielleicht einem halben Jahr einen Acer VX5-591G mit IPS Display und eine GeForce 1050 Ti (falls es notwendig ist das noch zu wissen).

Nachdem ich meinen Laptop heute startete war auf der rechten Seite, direkt am Rand des Displays ein ca. 2-3cm dicker weißer Streifen. Am Rand dieses Streifen (links davon, also wo das DIsplay vollkommen okay ist) sind auch mehrere Linien mit verschiedenfarbigen Pixeln.

Der Streifen hat außenrum noch einen etwas dunkleren Rand und es scheint auch, als würde der Streifen insgesamt dunkler werden mit der Zeit, denn Anfangs war er fast komplett weiß.

Es scheint als würde der Streifen dezent das reflektieren, was auf dem "heilen" Part des Displays passiert. Während ich das hier grade tippe sieht man unter dem Streifen nämlich ganz verschwommen die einzelnen Zeilen.

(Update: Nach ca. einer halben Stunde nachdem ich meinen Laptop herunterfuhr, habe ich ihn wieder gestartet und das schwarze in dem Streifen (außen das) ist jetzt weiß.)

Wenn ich einen Screenshot mache ist alles ganz normal, also kann es ja kein Fehler meiner Grafikkarte sein, oder?

hier nochmal Bilder:

https://imgur.com/a/1p93xfY

auf dem mittleren kann man ganz gut sehen, wie das "reflektiert" wird.


...zur Frage

Kann icheine Hirnblutung nach Gehirnerschütterung haben?

Hallo. Ich habe vor 2 Wochen eine schlag auf den Kopf bekommen und anschließend im Krankenhaus wurde eine Gehirnerschütterung oder Schädel Hirn Trauma Grad 1 festgestellt.

Die typischen Symptome wie Kopfweh und Übelkeit waren nach ca 7 Tagen weg. Nun aber leide ich seit dem, also seit dem Tag an dem ich den Schlag abbekam, an einer starken Müdigkeit und fühle mich teilweise Benommen. Benommen nicht im Sinne von ich weiß nicht wo ich bin oder wie ich heiße sondern ich kriege alles bewusst mit ich weiß auch alles (also keine erinnerungslücken) gehe auch arbeiten usw aber ich fühle mich teilweise so als ob ich grade im Traum bin. Habe aber Reaktion usw wenn was runterfällt ..

Es wurde kein CT gemacht da die Ärzte immer der Meinung waren dies ausschließen zu können also eine Hirnblutung da ich immer ansprechbar und orientiert war.

Nun aber mache ich mir sorgen das ich evtl so eine Art Sickerblutung haben könnte oder eine untypische Hirnblutung wo vll langsam stück für stück immer mehr Blut ausläuft.

Im Krankenhaus wurde ich wieder weggeschickt als ich dort mit Sorge auftauchte da ich ja keine Lebensbedrohliche verletzung habe solle ich zum Hausart gehen. Was soll ich jetzt machen? Ich habe so angst. Und der Hausarzt kann auch kein CT machen. Ich merke das ich mich da selbst vollkommen reinsteigere weil ich total verunsichert bin. Nur weil ich erst 22 bin heißt das doch nicht das ich sowas nicht kriegen kann...

Zudem versprüre ich manchmal im re. Gesicht ein kribblen was aber wieder verschwindet. Vor ca 5 Tagen hat es sogar auf dem ganzen rechten Köprer gekribbelt. Der Arzt im Krankenhaus sagte nur es sei nichts schlimmes sonst wäre ich schon umgekippt...

Ja was eine Antwort... erst sagen man soll bei neuen symptomen kommen und dann so eine antwort. 

...zur Frage

Schädel explodiert an der rechten Schläfe. Direkt nach dem Aufstehen - was kann ich machen?

Hey Leute,

Bin grad aufgewacht und mein Kopf fühlt sich an, als würde er gleich zerreißen. Direkt an der rechten Schläfe ist der Schmerz an stärksten.

Was kann ich machen? Ich trinke nie Alkohol also an sowas liegt das sicher nicht.

Danke schonmal für Eure Antworten

...zur Frage

Schädel nicht zusammen gewachsen...Plattkopf...Verformter Schädel?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und merke seit geraumer Zeit das mein Kopf nicht richtig zusammen gewachsen ist Es hat eine Komische Form Vorne am Kopf habe ich eine Delle oder Wölbung und am Hinterkopf ist es nicht normal zugewachsen Hab einen Plattkopf und eine Große Rille am Hinterkopf Und mein Kopf ist wegen der Verformung Breit Ich weiß nicht was ich machen soll Es belastet mich immer wieder Ständig schaue ich auf die anderen und merke das bei denen alles Normal ist, außer bei mir. Ist das wieder gut zumachen oder bleibt das auf Ewig

...zur Frage

Knochenfrage Kopf?

Guten Morgen,

wollte mal fragen was für ein Knochen das ist welches sich im linken Hinterkopf etwa mittig nahe Nacken befindet?

Gibts den auch auf der rechten Seite?

...zur Frage

Nach kopf zusammenstoß Delle am rechten auge! Hilfe !? ist etwas gebrochen?

Hallo bin vor einer woche kopf an kopf mit jemanden sehr heftig zusammen gestoßen, hatte dann auch 2 tage kopfschmerzen und eine beule an der rechten augenbraue... jetzt habe ich im spiegel gesehen das die beule weg ist und an dieser stelle eine delle ist.... es fühlt sich so an als ob dort etwas fehlen würde sprich knochen... habe die linke augenbrauenhälfte als vergleich genommen... Leider bin ich zurzeit im ausland und ich weis nicht wie ich vorgehen soll .. abwarten und in deutschland zum arzt gehen ? ( am 17.4.09 wieder in deutschland)... vll kann mir ja einer von euch einen tip geben ,... PS: habe zwei bilder von der delle an der stirn gemacht Link: http://www.unnaer.de/album_pic.un?pic_id=1900474 http://www.unnaer.de/album_pic.un?pic_id=1900473

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?