Seltsames Geräusch (wie Funksignal) draußen

4 Antworten

Wohnst du vlt. in der Nähe von eine Hochspannungsleitung oder einem Umspannwerk oder vlt eines Verteilerkastens? Je nach Windrichtung kann man sowas schonmal surren hören.

Nein, die gibt es hier in der Nähe nicht. Es ist auch kein Surren, eher so ein Geräusch wie beim Testbild im Fernsehen.

0

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem. Anscheinend ist etwas an der Heizungsanlage der Nachbarn defekt (ein Ventil?). Jetzt im Winter ist das Geräusch weg, wahrscheinlich, weil die Heizung mehr läuft und alles ausgedehnt ist(?).

Vielleicht ist es ein Verteilerkasten(Stromkasten). Oder de Wasserleitung oder so. Funksignale sollte man eig. nicht höhren.

Klar, Funksignale kann man nicht hören. Ich meinte so etwas wie das Geräusch beim Testbild im TV.

0

Lautes Geräusch an Auto. Was kann das sein?

Hallo,

Ich besitze eine Opel Corsa und bei jedem anfahren aber auch während der Fahrt ist vom Heck des Autos ein sehr lautes Knallen/sehr lautes Geräusch zu hören wenn auf der Rückbank jemand sitzt oder der Kofferraum belade ist is ed besonders schlimm. Vor kurzer Zeit wurden neue Bremsbacken montiert.

Weder er TÜV noch eine Werkstatt konnten etwas feststellen.

Was kann das sein?

...zur Frage

iPhone macht seltsames Geräusch?

Seit ein paar Stunden kommt hin und wieder ein seltsames Geräusch von meinem iPhone 6 mit iOS 10. Er kommt, wenn ich z.B. das Ladekabel abziehe und sofort dann den Flugmodus an oder ausmache! Der Ton klingt wie der Ton, der bei einem FaceTime-Anruf zu hören ist, nur das dieser Ton Pausen hat.

...zur Frage

(Recklinghausen) Ich höre draussen die ganze Nacht komische Geräusche vom weiten. Weiss jemand was das ist & hört das auch einer?

Hallo, die ganze Nacht höre ich ein irres lautes Geräusch draussen das aber von weiter weg herkommen muss.. ich weiss nicht was das sein könnte..

Kommt jemand aus Recklinghausen oder in der Nähe & hört auch diese Geräusche draussen? Freunde von mir die weiter weg wohnen hören das auch also Irre bin ich schonmal nicht😅

Es klingt auch nicht nach einem Helikopter oder Gewitter & Aliens sinds auch nicht!

Hat jemand ein Plan oder kann mir sagen was da draussen los ist?

...zur Frage

Skype partner hören lautes rauschen. Hat jemand eine Lösung?

Hallo, Seit ein paar Tagen hören meine Skype partner ein lautes und dröhnendes Geräusch das sie sehr aufregt. Kennt da vielleicht jemand eine Lösung dafür ( Headset: Sades SA-708

...zur Frage

Warum neigen Tiere den Kopf, um Geräusche zu lokalisieren?

Hunde oder Katzen neigen den Kopf zur Seite, wenn sie ein interessantes Geräusch hören. Warum? Um das Geräusch zu lokalisieren, würde es doch wegen des Laufzeitunterschieds des Schalls mehr Sinn machen, den Kopf in der horizontalen Ebene zu drehen. Ich glaube, so machen es die Menschen, wenn sie ihr Gegenüber nicht gut verstanden haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?