Seltsames Geräusch vom Kühlschrank

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Feldick! Warscheinlich war der Kühlschrank nicht richtig zu übers Wochenende und deshalb ist er aufgetaut. Wenn ein Kühlschrank abgetaut ist und er wieder richtig kühlen muss dann macht das manchmal so geräusche ist bei unserem auch so. Ich würde einfach beobachten ob er denn wieder kühlt unud wenn nicht dann ist er wohl doch kaputt. Wenn es aber an ist dann ist das doch schonmal ein gutes Zeichen! Das Geräusch müsste aber wenn er wieder die richtige Kühltemperatur erreicht hat wieder weggehen.

Okay danke für die schnelle Antwort. Aller dings war der kühlschrank aus obwohl ich ihn nicht aus geschaltet habe. Ja Ich habe ihn jetzt erst mal laufen lassen. Er macht noch das geräusch Kühlt aber auch

0

Was möchtest Du wissen?