Seltsames Geräusch im Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich ändert sich etwas am Volumen eingekapselter Luft oder an den Maßen von Plastik-Teilen, wenn du da rein gehst und dein Lager mit deiner Körperwärme erwärmst. Aber es können noch 1001 andere Gründe in Betracht kommen. In welcher Höhenlage wohnst du denn?

Minumouse 28.06.2017, 16:38

1. Obergeschoss 

0
dativheiler 29.06.2017, 08:07
@Minumouse

Wenn du mechanische Gründe ausschließen kannst, dann kommt ehestens ein Tier in Betracht; im 1. Stock ein ruhendes, aber flugfähiges Tier. Achte am Tag mal darauf, ob du im Bereich des Fensters oder darunter Exkremente findest. Ein Natur-Kundiger sollte an solchem Material die Herkunft erkennen können. 

0

Was denn jetzt?

Hört es sich an als würde dir jemand ins Ohr flüstern oder hört es sich an als würde jemand "aufatmen" 

Minumouse 28.06.2017, 16:40

Eher als würde jemand "aufatmen", das "flüstern" ist nur einmal vorgekommen.

0

vielleicht benützt draußen wer ein Gerät was sich so anhört... mach dich nicht verrückt

Das hatte ich auch mal, bei mir lag es denke ich daran das ich in den Ferien die ganze Nacht wach war und es mir eingebildet habe obwohl ich mir sicher war es gehört zu haben

Was möchtest Du wissen?