Seltsames Gefühl im Penis

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuchs doch mal mit gleitcreme oder babyöl. das gibt auch ein völlig anderes gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öl zum Onanieren nehmen ist gut oder mach es unter der Dusche oder in der Badewanne, wenn dein Penis eingeseift ist. Das ist einerseits ein sehr gutes Gefühl und zum anderen tut er hinterher nicht weh. Ich habe es oft beim Duschen und Baden gemacht und kann dir daher nur diesen super Tipp geben. Probier es aus, es wird dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivaan123
17.10.2011, 19:03

unter der dusche ist es am geilsten :D 1. dauert länger 2. mit seife = wie mit gleitcreme 3. am ende ein sauberer Penis probiers auch ;) Matzko ich finds auch geil :D :D hilfreiche antwort ;) gefällt mir

0

Oh mein Gott schnell zum Arzt! Du hast dir die Vorhaut abgerieben!!!

Natürlich ist das normal! Wenn du dir einen runterholst ensteht Reibung und wenn du dabei wild zur Sache gehst können auch Verbrennungen entstehen. Ist nicht weiter schlimm, aber das nächste mal einfach etwas ruhiger angehen dann klappts auch ohne komisches gefühl danach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist ein überreiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?