Seltsames Gefühl im linken Arm + Hand

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist das mangelhafte Durchblutung, besonders wenn das Kribbeln mit Muskelschwäche einhergeht.

Ja, das Gefühl habe ich auch gerade, zumal es heute auch nicht wirklich besser wird.. Thrombose lässt grüßen =)

0
@eventhorizion85

Vielen Dank für die Auszeichnung. Vielleicht sprichst Du mal mit deinem HA darüber. Gute Besserung.

0

kribbeln im linken arm,hand und wangen?

Hey leute Seit gestern habe ich ein kribbeln und schwächegefühl im linken arm und hand bereich.war gestern im krankenhaus wegwn einer allergischen reaktion und hatte auch hyperventiliert. Habe im moment viel stress und oft angstzustände .sollte ich zum arzt gehen oder lieber abwarten? Ich habe auch das gefühl das der arm sich kälter anfühlt und generell habe ich auch oft ein kältegefühl.ich hab auch manchmal das gefühl mein hals schnürrt sich zu :/ also alles nur nervensache? Wäre nett wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet Danke

...zur Frage

Eingeschlafener Arm: Können weitere Schäden auftreten?

mir passieert es häufig, dass ich nachts aufwache und mein arm völlig taub ist...warscheinlich weil ich die ganze nacht mich falsch hingelegt habe und mit meinen gewicht auf mein arm gelegen habe.... neulich bin ich aufgeacht und hatte vom arm bis in die hand absoulut kein gefühl... ich hatte nicht so einen kribbeln wie es üblich ist, sondern es war komplett taub...ich konnte es nicht mal mehr 1cm bewegen.... kann sowass dauerhaft schäden verursachen?

...zur Frage

Schmerzen in der Hand, die bis in dem Ellenbogen ziehen?

Ich habe seit ca. Oktober das Problem, dass ich schmerzen in meiner linken Hand bzw. in meinem linken arm habe (Linkshänder). Diese Schmerzen kommen und gehen immer wieder. Meistens treten diese aber nach dem Handballtraining auf. Der Schmerz tritt auf, wenn ich etwas mit meiner Hand greife, bzw. festhalten will. Wenn ich quasi die Hand Abspanne zieht es vom Daumen, Zeige-, Mittel-, und Ringfinger durch die gesamte Hand bis in den Ellenbogen. Ich war bis jetzt nicht beim Arzt, da ich es nicht für nötig hielt. Aber jetzt ist dieser Schmerz bei fast jeder Bewegung der Hand zu spüren. Es ist keine Anschwellung oder Rötung sichtbar. Wäre schön, wenn jemand einfach ne Vermutung abgibt, was es sein könnte und vor allem, wie man es behandeln kann.

...zur Frage

Ich habe ein komisches Gefühl im linken Arm und dieser verkrampft sich manchmal?

Hallo Leute,

Ich habe seit vorgestern ein seltsames Gefühl im linken Arm, wenn ich ihn ca. 95 Grad anwinkel. Wenn ich dann nicht den Arm in eine andere Position bringe, fühlt es sich so an, als würde der Arm verkrampfen und ich MUSS ihn einfach in eine andere Position bringen oder zum Beispiel eine Faust ballen oder so. Was könnte das sein? Ich habe weder Herzschmerzen oder andere Beschwerden. Außerdem habe ich vor 3 Tagen Muskeltraining gemacht. Danach habe ich auch ziemlich gezittert. Und in letzter Zeit fahre ich auch des Öfteren BMX. Liegt es einfach daran, oder ist es was anderes?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal :D

...zur Frage

Was ist das für ein komisches Gefühl am Arm?

Hallo Community,

Ich hatte heute mittag an meinem linken Arm so ein seltsames GEfühl. Es tat nicht mal weh aber ich verspürte so eine Art Lust diese STelle rauszureißen in Stücke, einfach nur umbringen. Weiß einer von euch vllt was das war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?