Seltsames Gefühl im Kopf in geringen Abständen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne sowas ähnliches aber dann eher so wie Panik, Schweißausbruch, Wärmegefühl, Schwäche, Kribbeln, sowas in der Art als wenn man Angst hätte vor irgendwas, oder etwas vermutlich falsch gemacht hat. Ob das/ dein Gefühl jetzt gesundheitstechnisch relevant ist, kann ich nicht sagen. Ich kenne von einigen Patienten diese Symptome als Tagessymptomatik, bei schlechtem Schlaf, erhöhten Vitalwerten (Blutdruck z.b.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaehn97
21.03.2016, 12:55

Mein Schlaf ist wie immer ganz normal genauso wie der Blutdruck. Heute ist es immernoch nicht weg, jetzt ist mir aber aufgefallen, dass dieses Gefühl immer dann kommt, wenn ich nach oben links in die Ecke gucke. Also Kopf gerade halte und die Augen in die obere linke Ecke bis zum Anschlag bewege dann kommt diese Schübe gleich 3-4 mal hintereiander.

0

Wie sieht es mit Deinem Blutdruck aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich es immer sage.

Hier sollte man nicht drauf hoffen das qualifizierte Leute sind die dir auf diese Frage eine genaue Antwort geben können, das kann dir nur der psychologe sagen und du musst ggbf ein Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?