Seltsames Gefühl im Kopf das mir Angst macht

6 Antworten

Vielleicht geht es in die selbe Richtung wie bei mir. Bei erhöhter ESmog-Belastung habe ich ein enormes Druckgefühl im Kopf oder als ob sich die Kopfhaut zusammenzieht. Leider konnte mir bis jetzt niemand helfen. Bei Dir hilft wohl nur Reduktion oder Verzicht

Wenn Du hier nicht postest,welche Krankheiten Du hast, wie alt Du bist und welche Drogen Du nimmst,wird Dir hier keiner auch nur annähernd eine sinnvolle Antwort geben können.

Ich nehme keine Drogen bin 19 Jahre alt und weiß nicht was ich da habe.. macht mir einfach Angst..

0
@Kamilo

Wenn Deine Gliedmaßen und Deine Sprache normal funktionieren war es jedenfalls kein (ernsthafter) Schlaganfall.Hilft Dir das jetzt?

0
@eiermaier

Kann ja auch irgend ne Ader geplatzt sein.. so fühlte es sich irgendwie an..

0
@Kamilo

Merkst Du irgends was am Körper?Wenn nicht, dann ist auch nichts.Wenn Dir ne Ader im Kopf platzt.dann sitzt Du nicht mehr am Computer und stellst Fragen.

0
@eiermaier

ja stimmt schon. Aber normal war das jedenfalls nicht.. :/

0
@Kamilo

In der Jugend kann man durchaus mal eine Art epileptischen Anfall bekommen,der nur Sekunden dauert.Wenn das nicht wiederkommt,dann wart erst mal ab. Ich nehme bestimmte Tabletten,da zuckt mal der Bauchmuskel und am nächsten tag der ganze Nacken und das sind nur Nebebnwirkungen von dem Zeug.

0

Mehr frische Luft, weniger Playstation, dafür würde dir dein Gehirn sicher dankbar sein . Offensichtlich hast du es überfordert. Wünsch dir ein schönes Wochenende

Wenn ich mich bücke wird mir schwindlig?

Hallo, seid vorhin wird mir immer schwindelig und übel wenn ich mich bücke oder mein kopf nach unten mache. z.b. wenn ich mir ein zopf mache tu ich mein kopf auch nach unten und wenn ich dann wieder normal stehe wird mir aufeinmal schwindlig und übel.(es ist mir heut in der dusche schon passiert das ich umgeknickt bin)das schwindelige etc. fühlt sich so an als hätte ich mich die gamze zeit im kreis gedreht... das ist erst seid heute abend(ca.18.00)... Sollte ich morgen zum arzt oder lieber doch in die schule ? Weil ich krieg angst das ich wieder umknicke...

...zur Frage

"Schlaflähmung" und Angst wem geht es genauso?

Seitdem ich ein Kind bin (6jahre) hat das angefangen ich hatte schon immer Angst vor demonen usw.. Ich hatte dann zum ersten Mal so eine Schlaflähmung ich hatte aufeinmal Angst mein Körper war wie gelähmt und kribbelte dabei hatte ich das Gefühl als wäre ich bedrängt ich versuchte zu schreien mich zu bewegen es ging nicht .. Das bekam ich öfters meine Mutter meinte das sei ein Magnesium Krampf . Als ich 13war hörte dies auf 3 Jahre lang . Ich hatte eine Freundin Kurdin Muslima ihr erzählte ich mein Problem sie sagte zu mir das sei der schlechte (Gin). Als ich schwanger war fing es wieder an und nach der Geburt als ich schlief wachte ich auf hatte diese Schlaflähmung wieder ich betete in meinem Kopf zu Gott es erlöste sich kam aber wieder das ging so 3mal hintereinander ich hatte dabei meine Augen geöffnet und sah über mir einen schwarzen Schatten. Vor 2tagen ist etwas sehr schlimmes passiert mein kleiner machte seinen Mittagsschlaf und aufeinmal schrie er ich ging rein und bekam eine kalte Luft ab und das Gefühl als würde hinter mir jemand stehen ich rannte mit ihm hoch zu meiner Schwiegermutter dabei hatte er sich vor etwas erschrocken meine Schwiegermutter Muslima kam zu mir runter und selbst die spürte als wäre jemand da meine Schwägerin ebenfalls wir hatte non Stopp Gänsehaut als würde dich jemand anfassen .. Seitdem bin ich sowas von kaputt ich weis nicht was ich machen soll ich habe so Angst ich bin so vergesslich geworden alles fällt mir schwer ich habe keine Geduld mehr und fühle mich nur noch beängt und bedroht :/ wem geht es genauso ?

...zur Frage

Grippe Influenza - Seltsames Gefühl im Kopf

Ich hab jetz seit 2 tagen ne grippe. Und immer wenn ich aufstehe und umherlaufe hab ich ein ganz komisches gefühl im KOpf, es ist schwer zu beschreiben.. was is das

...zur Frage

Ich habe immer nach dem mittag essen komisches kopf gefühl so schwindlig?

Bin 17j alt männlich was könnte es sein?

...zur Frage

Warum ist mein Kopf schwer, Arme schwer, komisches Gefühl in mir?

Hallo und zwar als ich eben auf der Couch War bekam ich ein inneres komisches Gefühl was kann das nur sein meine arme sind auf einmal schwer mein Kopf ist schwer Und ich weiß nicht wenn ich was mache was das für ein Sinn ergibt ist ganz seltsam als ob ich kein Sauerstoff mehr bekomme im kopf.

Puls Blutdruck normal .

Habe allerdings heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen ...

Was kann das sein Bin 21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?